ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Shelby G.T 500E

Shelby G.T 500E

Themenstarteram 28. November 2006 um 10:48

Hey Leute

Ich wollte fragen, ob jemand von euch weiß ob ich das oben genannte Auto von Unique Performance aus den U.S.A importieren kann?? Was würde dieses ungefähr kosten und vielleicht weiß ja auch jemand, was die dinger verbrauchen??

http://www.uniqueperformance.com/base.aspx

Dankeschön

Ähnliche Themen
31 Antworten

Re: Shelby G.T 500E

 

Zitat:

Original geschrieben von OptikFrEsH

Was würde dieses ungefähr kosten

~30% des Kaufpreises als Richtwert.

Zitat:

Original geschrieben von OptikFrEsH

und vielleicht weiß ja auch jemand, was die dinger verbrauchen??

Super Bleifrei.

 

 

Wieviel der verbraucht, das stand in einer der letzten C&F, ich kann ja zu Haus nochma nachgucken. Wahrscheinlich je nach Gasfuß um die 15-20, mit 130 aufe Autobahn vlt. auch 12.

Wennde echt das Geld für nen neuen Shelby über hast sollte Verbrauch aber keine Rolle spieln, bzw. an deiner Stelle würd ich den dann eh noch für 5000 Euro auf LPG umrüsten lassen, dann verbraucht der nur noch das halbe Geld pro km.

die tuev-zulassung könnte interessant werden,

wenns ein komplett neues auto ist :D

btw.

wenn du "Investment - Starting at $119,000 " für so ein auto übrig hast was interessiert dich da der Spritverbrauch *g*

zum import von Fahrzeugen gibts im übrigen 10mio threads ;)

am 28. November 2006 um 11:29

gähn...sind mal wieder ferien in der realschule? wer immer die kohle für den boliden über hat, muss bestimmt nicht über spritverbrauch und die damit verbundenen kosten nachdenken.

Themenstarteram 28. November 2006 um 11:37

Danke für die netten Antworten. Nur, natürlich würde es mich nicht der Spritverbrauch interessieren, wenn ich massig Geld hätte und ich galube dann würde ich mich auch nicht in diesem Forum anmelden, dann hätte ich schon längst dieses Auto ^^. Nur ich informiere mich lieber vorher, was import, verbrauch und so kosten und wenn es eh zu viel ist, brauch ich ja nicht mal an dieses Auto denken. Denn das Auto allein, könnte ja man mit einem Kredit decken. Ich denke jeder steckt privat andere Akzente. Manche holen sich nen 300.000 € Kredit und bauen sich nen nettes Häuschen. Andere lieben ein Auto und nehmen sich dafür den Kredit. Nur wenn ich vorher weiß, das der Unterhalt und restl Nebenkosten viel zu hoch sind, brauch ich auch gar kein Kredit nehmen, logisch oder!

am 28. November 2006 um 11:40

wie ich bereits sagte: ferien in der realschule

goil möchte mal die Bank erleben die einen Kredit für sowas in dieser Höhe vergibt. solche Fahrzeuge werden "normal" aus der Portokasse gezahlt, wobei der Preis dann überhaupt nicht interessiert.

Themenstarteram 28. November 2006 um 12:18

Achjoar und die kleinen Hauptschüler haben nichts besseres zu tun als ihre Minderwertigkeitskomplexe auszulassen, indem sie hier rummüllen um sich wichtig zu machen! Echt kindisch sowas, ich dachte das dieses Forum anders wär!

Dazu fällt mir folgendes ein:

http://mattathyah.de/wp-content/hauptschule72.jpg

Alt aber lustich :D

Ansonsten:

Kannst es ja auch machen wie der eine Camaro der den Tag bei Autoscout/Mobile drin war:

Hol dir ne Mustang-Karosse mit Motorschaden, bau original Motor+Getriebe aus und nen kleinen TDI rein. Denn haste geile Optik und sparsamen Verbrauch :rolleyes:

am 28. November 2006 um 12:46

Zitat:

Original geschrieben von OptikFrEsH

Echt kindisch sowas, ich dachte das dieses Forum anders wär!

mach dir nichts draus....nicht die letzte entäuschung in deinem leben. den shelby gibts übrigens auch als 1:18 modell. verbraucht weniger sprit und die raten sind auch deutlich kleiner......taschengeldgemäß

:D

Zitat:

gähn...sind mal wieder ferien in der realschule?

Hahahah einfach zum brüllen !!!! Klasse !

Einen Shelby für 110000 auf Kredit kaufen wollen und den Kauf in gewisserweise vom Spritverbrauch abhängig machen? Da fällt mir nicht mehr zu ein....

Straightleg, you made my day! :D

Übrigens, ein Hausbau ist eine Art Altersvorsorge. Da macht ein Kredit in der Tat Sinn...

Gruß

Hendrik

@OptikFrEsH

lass dich nicht entmutigen! wenn's dein traum ist versuch ihn zu erreichen ... auch wenn's eine weile dauert, oder anders gesagt ... wenn es dich deine zukunft kostet! ich hab jetzt nicht mal nachgeschaut was die kiste kostet, kann mir aber denken dass es irgendwo in europa etwas weit günstigeres rum stehen hat das man mit spachtel, fantasie und wille netter hin krigt als so ein shelby-klon!!! wird so oder so überzahlt seit "gone in 60 seconds" ...

beginne mit etwas weniger teurem ...

 

gruss

Zitat:

Original geschrieben von doc torino

wird so oder so überzahlt seit "gone in 60 seconds" ...

Das ist DIE Idee...

Ich hol mir billig nen 83er Trans Am und sorg dann irgendwie dafür dass "Knight Rider - Der Film" rauskommt und nen Erfolg wird :D

Obwohl, die Pacer sind durch Waynes World auch nich wirklich gestiegen :(

(obwohlse mit V8 coole Heizerkarren sind)

Deine Antwort
Ähnliche Themen