sheesha einbau
also keine ahnung wo ich den thread reinschreiben soll. die tollen admins ham ihn ja einfach schonmal gelöscht, naja:
also ist es theoretisch erlaubt eine sheesha in ein auto zu integrieren, also eine halterung, wo man die reinstecken kann und während dem fahren rauchen?!
39 Antworten
Sorry, habs editiert 🙂 War net so gemeint...
okay, dann gehts ja *g*
Trotzdem net übertreiben damit! Wenns jetzt schon im Auto is, hörste ja gar nicht mehr auf zu rauchen und irgendwann haste kein Geld mehr und verkaufst dein Haus und dann hockste da 😁
Eine Original Shisha ist nur dazu Tabak (kein gewöhnlicher, sondern feuchter legaler) mit Hilfe einer Kohle als Brandmittel zu rauchen. Hat mit einer Bong überhaupt nix zu tun.
Mit ner Bong macht man so schlimme Sachen, mit ner orientalischen Wasserpfeife eigentlich nicht.
Wasserpfeife:
http://www.wasserpfeifentraumland.de/home.html
Bongs brauch ich ja wohl nicht erklären, kennt ja wahrscheinlich jeder.
PS: Finde die Idee mit der Shisha im Auto garnicht so schlecht. Würde mir aber wegen der Kohle was einfallen lassen, da die beim fahren ja schnell mal unkontrolliert durch dein Auto fliegen kann!
Aber du wirst ja bestimmt nicht beim Fahren rauchen. *g*
mfg
civicator
Hast ja recht mit allem, nur hat sich der Thread Autor ja noch garnicht dazu geäussert. Naja, das is jetzt auch mein letzter Post hier, sonst denkt ihr noch was Falsches 😉 Und das wollnwa ja nicht!
Aber wie du schon sagtest: Echt nur Tabak sonst gibts nur Probleme!!!
Ein guter Bekannter hat deswegen nen Unfall gehabt mit anschliessendem 3monatigen Krankenhausaufenthalt, und das is dann alles andere als lustig 🙁
Is zwar nicht sein Auto aber, das visualisiert das ganz gut:
Ähnliche Themen
ja dann meld ich mich doch gleich mal 😁
also ich check halt mal garnicht, wie ihr auf ne bong abschweift?! hallo? shisha, und sonst nix. und wer anderes zeugs in ner shisha raucht, dann ises echt schad drum.
naja, also ham so ne flaschenhalterung in plan, die schön fest sitzt und dann noch einen windschutz, der fest angebracht ist, damit die kohle nicht rumfliegen kann.
also wenn das keinen prob macht, mit den polüben, dann passts ja. und ja, als fahrer will ich natürlich auch mal ziehen, muss mir halt jemand den schlauch hinhalten 😉
Ich finde auch merkwürdig das ihr Shisha mit Kiffen verbindet! Ich rauche GAR nicht, kiffe GAR nicht aber Shisha rauche ich liebend gerne. Und sowas würd ich mir auch noch ins Auto bauen. Find die Idee genial 🙂 Bitte Bilder zeigen
die Idee hat ich auch schon.
Der Gestank würd mich nicht stören, riecht doch gut 😉
Fragt sich nur, wo man den Platz dafür findet. Man könnte ja auch die Shisha in den Kofferraumausbau integrieren (sehr stylisch...) und etwas längere Schläuche nach Vorne legen, quasi durch die Einstiegsleiste, wie die Stromkabel. Vorne im Armaturenbrett rausführen (am besten noch mit so einer Art Seilzug 🙂 ) und dann genütlich smoken.
Muss man halt aufgrund der Länge der Schläuche ein bißchen intensiver Saugen, dass wäre aber bestimmt ne coole Sache... 🙂
Gruß
Doc
du kannst davon ausgehen dass die gruenen dir sofort einen urintest aufhalsen wenn die das ding sehen. ein streifenpolizist kennt mit ungefaehr 1% wahrscheinlichkeit den unterschied zwischen einer wasserpfeife und einer bong. beziehungsweise wird dir nicht glauben dass du damit nur apfeltabak rauchst.
vom effekt das selbe wie so bloede "weed" poster und aufkleber.
ansonsten find ich die idee ziemlich cool 🙂
Musst nur schauen, dass dir beim bremsen nicht die Kohle zwischen die Beine rutscht 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von doctorevil
...Man könnte ja auch die Shisha in den Kofferraumausbau integrieren...
Yo...damit macht man dann West Coast Customs Konkurrenz 😁
P.S.: was sollte ich gegen diesen Thread haben? Ist zwar OT, aber doch irgendwie lustig...😉
ich finds gar net so OT, wenn man sich lustig seinen Apfeltabak raucht, macht auch die Musik gleich viel mehr Spass 😁
Zitat:
Original geschrieben von Valor2002
ich finds gar net so OT, wenn man sich lustig seinen Apfeltabak raucht, macht auch die Musik gleich viel mehr Spass 😁
😁
bilder gibt dann natürlich, aber bitte noch ein wenig gedulden, so schnell geht das nämlich nicht, aber wenn das ganze über die runden gelaufen ist gibtz natürlich pics :P
oh mann, wenn schon soviel ot dann auch noch mein senf, aber komme noch zum topic.
wieso in aller welt kommen manche leute von ner sheesha auf eine bong, völlig andere technik, keine wasserkühlung/filterung, ganz und gar net das gleiche.. wie hart..
wenn ihr sheesha missbraucher so abgeht sagt mir mal ob das überhaupt vernünftig geht grass in ner sheesha zu qualmen......... das hab ich noch nie probiert...... sachen gibst, die gibts doch garnet...
also topic:
einfach ganz dreisst mit dem wunschauto und ner sheesha zum örtlichen tüv oder dekra fahren und nen komischen jogi fragen ob das grundsätzlich im bereich des möglichen wäre.
würde ich ja grundsätzlich selbst machen habe aber nur ne bong, und mit der fahr ich net zum tüv.
also bitte erfahrungen posten wenn möglich. 🙂
das mit der bong war von meiner seite aus nur n scherz... klar kann man mit ner shisha kein grass rauchen, wie auch ? evtl ein steinchen gepresstes aber das is wieder n anderes thema 😁 also nur schön einbauen und dann bilder zeigen 😉
hallo, leider kann ich eure Meinung nicht unbedingt teilen. Sicher ist es ein lustige Idee. Aber ich finde bei der sollte es auch bleiben. Es gibt genug ablenkende Dinge im Auto, als auch auf der Straße und mit so einem Gerät im Auto wirds noch riskanter. Ich verstehe nicht wie man soetwas noch unterstützen kann. Ich sage nur eins - nicht umsonst wurden Freisprechanlagen als absolutes Muss in jedem Auto verbaut, damit die Unfallzahlen wegen Beeinträchtigung der Aufmerksamkeit im Straßenverkehr sinken. Kommt nur noch das sich jemand nen Beet in den Kofferraum pflanzt, oder nen Solarium einbaut.
tztz florian