sheesha einbau
also keine ahnung wo ich den thread reinschreiben soll. die tollen admins ham ihn ja einfach schonmal gelöscht, naja:
also ist es theoretisch erlaubt eine sheesha in ein auto zu integrieren, also eine halterung, wo man die reinstecken kann und während dem fahren rauchen?!
39 Antworten
eine zigarette mit dem fahrzeugeigenen anzuender anzuenden ist auch nicht ohne...
sowas macht man auch wohl eher wenn viele mitfahren oder man irgendwo steht.
so im sommer is das doch cool.
gegen die idee ansich ist ja nichts zu sagen...
und ablenkender als das rauchen ist es wohl auch nicht...
wie schon gesagt gehört das anzünden einer zigarette wohl zum ablenkendsten was man im auto machen kann...
nur sollte man bedenken daß so ein wasserpfeifchen wahrscheinlich die totale provaktion für die grün-weißen darstellt...
... da würde wohl beim frisch gebackenen jungdenunzianten bis hin zum gesetzen dorf-sheriff alle alarmglocken klingeln 😉
gruß
patronn-citron
Das mit den grünen wär mir egal, weil ich hab noch nie und werde auch nie kiffen, daher können die mir auch gar nix, selbst wenn se wollen. Und ich finde auch eigentlich die Idee besser sich sowas in den Kofferaum zu integrieren und dann im Sommer schön am See bisschen Musik hören und was rauchen.
aber wenn dus im kofferaum hast un soooooooo lange shcläuche nach vorne legst, dann is des feeling nimmer da, frage mich überhaut, ob du dann noch was raus bekommst. und falls was passiert, kohle verutscht oder so, siehste sim kofferraum net. mußt halt nen guten schutz oben rum machen, dann geht des scho.
zur ablenkung wie schon gesagt: zigaretten ...
Ähnliche Themen
also ablenkung ist doch ein ganz merkwürdiges argument....
dann sollte man 1000 watt musikanlagen, handy's auch mit freisprechanlage und am schlimmsten natürlich beifahrer verbieten...
es geht bei der einbauaktion ja nicht um die provokation der polizei,
sondern um den einfachen umstand ob der tüv da was gegen hätte... das war die ursprüngliche frage, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Tank83
also ablenkung ist doch ein ganz merkwürdiges argument....
dann sollte man 1000 watt musikanlagen, handy's auch mit freisprechanlage und am schlimmsten natürlich beifahrer verbieten...
es geht bei der einbauaktion ja nicht um die provokation der polizei,
sondern um den einfachen umstand ob der tüv da was gegen hätte... das war die ursprüngliche frage, oder?
hey! da versteht mich ja einer, kommst du aus dem gleichen land wie ich?! 😁
ich hab mir auch schon gedanken über den einbau gemacht ...
es sollte eine kleinere shisha ca 50 cm sein, die auf der beifahrerseite steht und am boden sowie seitlich an der mittleren armaturenleiste befestigt wird... ein knackpunkt ist die kohle... man solle noch eine gute möglichkeit finden, die "luftschutzhaube" der shisha fest zu machen damit die kohle auch beim bremsen nich im auto rumfliegt ... des weiteren sollte man die shisha nur im stillstand stopfen oder einen beifahrer dazu animieren 🙂...
ps.: ich werde mich demnächt um einen einbau kümmern ... dann gibts pix 😁
mfg eis
Sorry, dass hier ne Shisha mit ner Bong in Verbindung gebracht wurde, war MEINE Schuld!!!
SORRY nochmnal 😉
Ich kenn nur keine Leute, die dadurch NUR Tabak rauchen, daher... Aber is schon okay, hatte das absolut falsch eingeschätzt 🙂 !!!
Aber um nochmal was sinnvolles zu schreiben:
Für die Luftschutzhauben der Shisha gibts im zubehör extra klammern, damit die fest sitzen!!!
Und wäre ein idealer platz nich hinten am Mitteltunnel hinter der Handbremse? So wär se genau in der Mitte von allen Beifahrern auch den hinteren! Wenn man dann zB getönte Scheiben hätte und sich dann zB mal an nem lauen Sommerabend schön hinten reinsetzt, stell ich mir das echt gemütlich vor 🙂
Oder irgendwie von hinten an nen Sitz oder so vielleicht? Aber das hinter der Handbremse fänd ich persönlich am coolsten *g*
Der TüV wird da übrigens nichts zu sagen! Ist nämlich NICHTS was in irgendweiner Weise verboten wäre! Also wenn man lust aufn dummes Gesicht hat, kann mans ja gern mal machen 😁
hey Pintbull, du brauchst dich net zu entschuldigen 🙂 Aber die Idee mit hinter der Handbremse finde ich auch cool, zumal dann wirklich hinten die auch noch was davon haben
Hey Leutz..
bin selbst leidenschaftlicher shisha genießer..
Als Einbauort würde sich echt hinter der handbremse/feststellbremse machen...
Dann eventuell ne shisha mit min. 2 schläuchen nehmen..
für die vorderen Insassen, also Fahrer und Beifahrer würde sich n schlauch von nem Camel-Bag gut machen. Bzw zum selber baun, ne langer dicker Kunststoffschlauch (Wasserkühlung vom PC), der dann am sitz Hochgeht, bzw noch besser unter dem Bezug und dann an der Kopfstütze wieder rauskommt...
dann kann man auch als fahrer ganz easy smoken... 🙂)
würde mich echt mal interessieren, wie der einbau so vorran kommt.
Was denkt ihr über ne Eigenbau shisha, die ließe sich dann auch besser anpassen, denkt ihr nicht ?