SHARK V9 MOSFET Endstufe

habe hier einen vielleicht defekte endstufe von SHARK V90 liegen.
sobald ich über den remote spannung gebe, leuchte die rote led PROTECTION auf.
die grüne POWER led leuchtet nicht.
ist das normal und wann fängt die grüne an zu leuchten?
was bedeutet die led PROTECTION.

vielleicht hat ja einer die gleiche und kann mir helfen.

15 Antworten

Hallo,

ganz ehrlich, die 1,50€ hätte ich mir gespart, werf das Gerät auf den Müll oder verkauf es bei Ebay als Bastlerstück, wie oben schon gesagt jede Minute die du da rein steckst ist verlorene Zeit und Zeit ist Geld wie man heute sagt 😉 es ist nicht böse gemeint aber die Wahrheit. Im Test haben schon einige Billigverstärker ihr Leben gelassen weil sie schon normaler Belastung nicht gewachsen waren. Schlechte verarbeitung, billige Bauteile....

Es lohnt einfach nicht, lege etwas mehr Kohle an kauf dir nen vernümftigen Amp, sehr gute Einsteigerteile gibt's auch schon für den schmalen Geldbeutel. Meine komplette Anlage hat mit Kabel und dämmung und allem gerade mal 600€ gekostet wenn überhaupt. Die Komponenten wären nen Alpine CDA 9811 + 6er Wechsler CHA 604, Lightning Audio Bolt 400.4 mit Lüfter, Helix Blue MKII als front, JL Audio 12W0 Sub im geschlossenen Gehäuse, Zealum 1 Farad Puffer Elko, 25qmm Kabel für Strom 2,5 für die LS. Ist kein High End aber eine solide Einsteiger Basis die recht ordentlich klingt. Der Amp funzt auch schon seit zwei Jahren ohne Probleme, hat zwei Sound Off's mit gemacht und bin immernoch voll zufrieden. Sicher es gibt durchaus besseres, aber wenn man wenig Geld hat..... 😉

Mfg

Deine Antwort