ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Shark Endstufe????????

Shark Endstufe????????

Themenstarteram 10. Februar 2004 um 12:24

Hallo ich hab mal ein bischen bei ebay rumgeguckt was es da für Endstufen gibt. Und auf einmal is mir da so ne Shark Endstufe (Geheimtip in den USA) über den weg gelaufen. Sind also voll billig aber weiß halt nicht ob die was taugen??

Hat da jemand schon Erfahrung mit den Teilen???

Sind die Gut?

 

Greetz Ralph

Ähnliche Themen
37 Antworten

schrott!!!! mehr sag ich net... oder doch: müll oder vielleicht : sch...... mehr gibbet net dazu zu sagen..

 

doch : betrug

voll meiner Meinung.

Re: Shark Endstufe????????

 

Zitat:

Original geschrieben von ralph522

(Geheimtip in den USA

haha, was erwartet man auch von nem Land, dass sinnlos andere Länder bombadiert .... da sind selbst Shark Endstufen ein Geheimtipp loel

Oh, tu dir den Mist bitte nicht an! Unter 135€ eine neue 4-Kanal-Endstufe zu erhaschen, die was taugt, ist einfach nicht möglich. Da gibt's nix dran zu rütteln, gute Bauteile kosten leider Gottes ihr Geld und da kann Shark nix dran ändern (wobei die es ja noch nicht einmal versuchen!!!).

=> UNBEDINGT FINGER WEG LASSEN!!!!!

Zitat:

(Geheimtip in den USA)

naja die Amis benutzen die echt gerne... 10000 in nen b2 bomber und über bagdak abwerfen. die SHARKS (was glaubt ihr warum die so heißen), die einen nicht erschlagen werden von den ahnungslosen bewohnern in ihre ladas verbaut und sie sterben dann qualvoll an ohrenkrebs.

der absolute geheimtip!!!!

Themenstarteram 10. Februar 2004 um 20:06

OK :-)))))))))))))))))))))))

Absolut einstimmig die sache ist abgehagt :-) *rofl*

Thx

mfg

Kann man eigentlich nichts gegen solche Ebayer wie www.hifiblowout.de unternehmen? Die Wattangaben sind doch Vortäuschungen von falschen Tatsachen und das ist doch strafbar oder? Das ist als wenn ich ein Auto verkaufe das angeblich 400 PS hat aber in Wirklichkeit nur 60 PS hat.

ICH KÖNNTE MICH HÖLLISCH ÜBER SOLCHE LEUTE AUFREGEN.

Bei Musik oder PMPO können sie eigentlich hinschreiben was sie mögen. Bei RMS und vor allem DIN siehst schon etwas anders aus.

Ja hat denn mal einer von euch, so eine Endstufe gekauft und auf Herz und Nieren getestet? Warscheinlich nicht!

Das mit den Wattangaben ist relativ!

Da gibt es einige Faktoren die bei Wattangaben eine große Rolle spielen! Wie z. b. ist der Widerstand? 2, 4, 8 Ohm? Bei welchem Klirrfaktor wurde gemessen?

Ich bin auch schon länger an so einer Endstufe dran, aber jeden den ich bisher über Shark Endsufen angesprochen habe, hat immer gesagt FINGER WEG.

Aber getestet hat die noch keiner!

Ich habe mir einen 38er Sub und einen 46er Sub von SHARK gekauft und eingebaut... und dröhnen und vom Klang her sind zumindest die Subs für den günstigen Preis okay!

 

Mein Rat: probier es aus!

Verkauft bekommst die immer noch an irgendjemanden im Ebay

kadettilack

Zitat:

Original geschrieben von Kadettilack

Ich habe mir einen 38er Sub und einen 46er Sub von SHARK gekauft und eingebaut... und dröhnen

Dröhnen, da fängts ja schon an.

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

Dröhnen, da fängts ja schon an.

lol, genau das wollt ich auch grad schreiben ...

Ich fand früher auch meine Magnat Anlage toll, wenn man dann aber was richtiges gehört hat, ändert sich die Meinung ganz schnell :D hehe

Ja als ob du einen SHARK Sub überhaupt

schon einmal in déinem Leben gehört hast!

Ausserdem sollte man den Satz lesen und nicht ein Wort davon rausfiltern!

Abgesehen davon ist es in einem 3er Golf oder

in einem mikrigen Corsa nicht schwer Klang, Druck etc. zu vereinen und es noch so hinzubekommen das es sich gut anhört!

Nimm deine Anlage mal und steck die in einen Caravan! dann hörst garnix mehr!

Abgesehen davon hab ich die Sub`s nicht mehr in meinem Auto, hab die verkauft *g*... Aber für die normale Einstiegsklasse wie Magnat, Pyle, etc. langt dieser Sub vollkommen! Und das zum halben preis...

Zitat:

Original geschrieben von Kadettilack

Aber für die normale Einstiegsklasse wie Magnat, Pyle, etc. langt dieser Sub vollkommen! Und das zum halben preis...

Die würde ich nie zur Einstiegsklasse zählen.

Einstiegsklasse

 

Ja okay unterste Klasse.

Aber du hast verstanden was ich wollte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen