Shark Endstufe????????
Hallo ich hab mal ein bischen bei ebay rumgeguckt was es da für Endstufen gibt. Und auf einmal is mir da so ne Shark Endstufe (Geheimtip in den USA) über den weg gelaufen. Sind also voll billig aber weiß halt nicht ob die was taugen??
Hat da jemand schon Erfahrung mit den Teilen???
Sind die Gut?
Greetz Ralph
37 Antworten
ja, ihr habt alle recht, das teil ist der grösste dreck für diese entwicklung ist das alu und kupfer viel zu teuer!
ich kann nicht verstehen, dass jemand sich traut, solch einen scheissdreck zu verkaufen!!
wer von ech hat das teil noch gekauft und ist reingefallen?
was haltet ihr eigentlichso von weconic? habe die vx 540 auf zwei kanäle für mein soundboard gebrückt, hat dann glaube ich 2 mal 150 watt rms. das reicht vollkommend, bin damit sehr zufrieen, obwohl viele bei weconic von der einsteigerklasse reden.
gruß, bw1
Zitat:
Original geschrieben von Downfire
ich habe im golf 3 variant (kombi)
1!!!!!!!!!!!!!!x 30cm Subwoofer verbaut, Rockford Fosgate...der Herr beschwert sich nach einem halben Jahr immernoch nicht,das er ihm zu leise wird. Mittlerweile heult er über sämtliche zerstörte teile im wagen und wackelkontakte an sämtlichen lampen/lichtchen!
wer richtig carhifi verbauen kann, ist klar im vorteil, zumal diese shark endstufen schonmal getestet wurden! von einem händler direkt um die ecke. der meinte nur, was teile mäßig für scheisse verbaut/geschalten/reingequetscht wurde ist eine zumutung, er meinte,das teil bauen irgendwo in irgendwelchen kellern kinder zusammen...und dieser herr ist in sachen einsteiger zeug sehr tolerant und sagt auch zu sowas wie "carpower" das diese endstufen echt preis/leistung gut sind. aber so wie über diese endstufe,habe ich ihn überhaupt nochnie wörter über carhifi reden hören. ich glaub er hat an einem kanal ~40watt rms gemessen...das noch schwankend,trotz stabiler strom zufuhr... also lasst echt die hände davon...für den selben preis (x2) bekommt man doch schon was vernünftiges.
Mfg
Den Händler möchte ich mal kennenlernen der so einen Scheiss von sich gibt! Abgesehen davon sind die CARPOWER Endstufen von Ihrer Preisleistung sehr gut! Also hat der anscheinend keine Ahnung.
Dann zu deinem Rockford Fosgate!
Was hast denn für das Ding bezahlt? Ich nehme mal an das 4fache gegenüber einem SHARK Subwoofer!
Man darf auch nicht den Fehler machen, das man SHARK mit Emphaser Rockford etc. vergleicht!
Das ist genauso wie wenn man Mercedes mit Suzuki vergleicht! Es sind eben verschiedene Preisklassen!
Jeder Mensch verlangt von seiner Anlage auch viel mehr oder weniger! Der eine will nur das das ganze Auto brummt. und der andere steht mehr auf Klang!
Also vergleicht das bitte nicht immer mit Rockford etc.
WECONIC Endstufen sind nach meiner Erfahrung ganz okay!
@kadettilack
ich hab grad ne idee!! wir machen einen wettbewerb
du nimmst deine 2 46er subs deine 2 30er subs und so weiter mit deinen shark endstufen von mir aus 5 stück....
und ich nehm meine beiden 25er intertechnik mit der steg oder von mir aus mit der 2/300 dran...
machen auf druck spl und klang
wer verliert zahlt ein wochenende auf einem vw oder opeltreffen!!!! --- natürlich muss er sein auto mit auf den platz nehmen.....
shark ist definitiv nicht wert was sie kosten!! diese amps sind keine 2,5yen wert
wirklich nicht!!! und vier 30er shark subs mach ich klangmässig mit dem 20er bandpass meiner freundin platt....
Shark ist ZWEIFELLOS des letzte Müll.
...aber ich kenn auch Leute die mit nem Roadstarradio zufrieden sind. ;-)