shadow chrome spurverbreiterung
Moin Gemeinde.
Würde mir gerne eine Spurverbreiterung in Konstellation:Pure mit Dynamic Heck und 20"shadow chrome gönnen.Was ist max zulässig und was Verschleißmäßig vertretbar bei tüv Konformität.
Merc
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dtroid442
kannst du bitte vll. ein komplettes Foto einstellen? Am besten mit dem ganzen Auto von hinten und von vorne?
Mal eben auf der Rückfahrt aus dem Büro, auf die schnelle zwischen zwei Regenschauern mit dem Handy aufgenommen.
Hoffe es hilft dir.
Ähnliche Themen
36 Antworten
Nur aus Interesse: Kann man die Spurverbreiterung nicht einfach auch mit Felgen mit geringerer Einpresstiefe erreichen?
Zitat:
@cmoss schrieb am 12. April 2016 um 18:04:13 Uhr:
Nur aus Interesse: Kann man die Spurverbreiterung nicht einfach auch mit Felgen mit geringerer Einpresstiefe erreichen?
Endlich kommt da mal einer drauf! 😁
Ja, Ja, und nochmals JA!
Ich persönlich bevorzuge immer Felgen mit geringerer ET, als SPVs.
Sieht einfach stimmiger aus und ich hab da net noch was zwischengeschraubt.
... meine Meinung. 😉
Grüße 😎 😎
Zitat:
Hi Claus
... sisch halt alles ä Frog vo de Koschte ... würd der Schwabe sagen ... 😁😁😁
Gruss
Steuerkatze
Zitat:
@Steuerkatze schrieb am 12. April 2016 um 19:56:05 Uhr:
Zitat:
Hi Claus... sisch halt alles ä Frog vo de Koschte ... würd der Schwabe sagen ... 😁😁😁
Gruss
Steuerkatze
Also im Klartext: Habe ich vor lauter Evoque kein Geld mehr für neue Felgen, dann schraube ich die Spurverbreiterungen dazwischen, wie in der Jugend am Manta 😁😁
Gruß
Claus
Zitat:
Ja klar, dann gehen sogar breitere Reifen. Ich bin im Sommer mit 20" 275ern unterwegs. Die haben eine"automatische" Spurverbreiterung von 20mm auf jeder Seite nach Außen und nach innen steht der Wagen auch noch ein bisschen besser da. Was halt klar sein sollte, bei so einer Bereifung wird der Evoque dann endlich auch zu einem Straßenfahrzeug, offroad ist dann nicht wirklich gut ... Da ich aber sowieso nicht weit abseits der Straße unterwegs sein will, stört es mich nicht und die Straßenlage wird dadurch deutlich besser 😁
... hier gibts einen Super-Rechner dazu... "Vorhanden <-> Gewünscht"
Mit Echtzeitausgabe aller Werte... auch grafisch.
Meine Werte (vorhanden=Winterräder <-> gewünscht=Sommerräder)... 😉
Gruesse 😎😎
Habe mir heute Felgen bestellt , 9x20 Zoll mit ET 35 . Da spart man sich in der Tat die Spurverbreiterung. Sind 25mm pro Rad und durch die breitere Felge wirkt das alles fetter, als wenn ich bei 8 Zoll nur die Spur verbreitere. Sieht dann aus wie auf Stelzen. Sorry, meine Meinung. Gruß HellsBellsi4