ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Shadow Blue?

Shadow Blue?

Themenstarteram 17. August 2006 um 10:10

Hallo,

ich bin gerade am ausfeilen meiner Konfiguration und bin nun nochmal über die Farbwahl gestolpert. Zur Auswahl stehen Schwarz (Deep Black), Island Grau oder Shadow Blue. Ich habe mir jetzt schon einige Bilder (auch bei Poeschko) angeschaut und bin i.d.Z. fast soweit Shadow Blue zu nehmen. Allerdings hält mich der EOS Konfigurator davon ab, da die Farbe hier stark Richtung "Grünlich" oder "Petroleumfarbig" aussieht. Im Prospekt wiederum finde ich, das die Farbe in Richtung "Violett" tendiert. Wenn die Farbe tatsächlich in diesen unterschiedlichen Tönen schillert fände ich das nicht so toll. Wenn sie, wie ich denke, einfach ein dunkles, intensives Blau ist würde ich sie vermutlich nehmen.

Da ich noch keinen "Live" gesehen habe, würden mich Eure Eindrücke dazu interessieren.

Gruß

-Mousi

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 17. Januar 2008 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von FUNKY-ONE

@ Moonland

die farbe gefällt mir sehr gut. endlich mal bilder wo die farbe vernünftig zur geltung kommt. hab deine bilder eben grade mal meinem dad gezeigt und er meinte auch das die eindeutig besser aussehen. ich denke er wird sich wohl doch für shadow blue entscheiden. eigentlich ist er recht sorgsam mit seinen autos, so das da wohl nicht soviel passieren wird..

und zusammen mit dem beigen leder wirkt das bestimmt super schick :)

und ich denke wenn von werk aus kratzer auf dem lack sind, dann wäre das für mich ein grund zur wandlung. ich bezahl doch keine 30.000 tsd € für n verkratztes auto.. ^^

EDIT:

@ Poeschko

ich schicke dir gleich eine PN ;)

Moin,

also das immer gleich von Wandlung geredet wird... für dich wäre das also ein Grund zur Wandlung?... für VW mit Sicherheit nicht denn vor der Wandlung hat der Hersteller immer das Recht auf Ausbesserung oder Austausch... also bitte nicht gleich wegen einem Kratzer von Wandlung reden.... Ich glaube auch kaum das jemand wegen einem Kratzer noch einmal 12 Wochen auf seinen neuen EOS warten möchte.... Sorry aber das musste ich mal los werden.... immer dieses gerede von Wandlung bei dem kleinsten Fehler usw.

Gruß EOS123

leichenschänder :D

vllt war wandlung das falsche wort. nachbesserung hätte es eher getroffen :)

Zitat:

Original geschrieben von Merv

Ist das Shadow Blue?

Würde gerne wissen welche Farbe das ist...

Danke...

Hallo,

das ist Shadow Blue aber an nem Golf V.

Gruss Mario

 

siehe auch dieses Bild:

Deine Antwort
Ähnliche Themen