Shadow Blue?

VW Eos 1F

Hallo,

ich bin gerade am ausfeilen meiner Konfiguration und bin nun nochmal über die Farbwahl gestolpert. Zur Auswahl stehen Schwarz (Deep Black), Island Grau oder Shadow Blue. Ich habe mir jetzt schon einige Bilder (auch bei Poeschko) angeschaut und bin i.d.Z. fast soweit Shadow Blue zu nehmen. Allerdings hält mich der EOS Konfigurator davon ab, da die Farbe hier stark Richtung "Grünlich" oder "Petroleumfarbig" aussieht. Im Prospekt wiederum finde ich, das die Farbe in Richtung "Violett" tendiert. Wenn die Farbe tatsächlich in diesen unterschiedlichen Tönen schillert fände ich das nicht so toll. Wenn sie, wie ich denke, einfach ein dunkles, intensives Blau ist würde ich sie vermutlich nehmen.

Da ich noch keinen "Live" gesehen habe, würden mich Eure Eindrücke dazu interessieren.

Gruß

-Mousi

47 Antworten

frag mal frohsinn, ich glaube der hat einen in shadow blue

nach was soll ich den fragen?

Wohl nach nem EOS, würde ich sagen ;-)

^^
wenn dann vermutlich wegen der farbe.. wegen dem eos an sich muss ich nix fragen.. wenn dann nur wegen der farbe. nur was ich genau fragen soll, das weiß ich net 😁

Ähnliche Themen

So, nochmal ganz langsam:

Du sollst den Member 'frohsinn' nach Bildern seines EOS in der Farbe 'shadow blue' fragen!

konnte man das aus meinem satz nicht ersehen ?
"frag mal frohsinn" sollte bedeuten, nach bilder, erfahrungen mit der farbe etc.

War aber auch wirklich sehr schwer geschrieben 😉

na das ist doch mal ne klare aussage 🙂 werd ich mal tun 🙂

Mein EOS ist auch shadow-blue

Bilder findest du hier
EOS TFSI in Shadowblue

Viel Spass

die kannte ich bereits 😉

EDIT: nu sacht er mir eben grade das er sich gestern nochmal die farben angesehn hat und nun gefällt ihm mitternachtsblau doch besser.. die live version von shadow blue gefällt ihm doch net so ganz.. ist ihm wohl zu hell.

also.........
ich bin mit dem shadow blue bisher sehr zufrieden! habe es noch nicht bereut!
in der sonne finde ich ihn nicht zu hell, schmutz- oder kratzempfindlich finde ich ihn bisher auch nicht besonders. klar ist jedoch, dass dunkle lacke generell etwas schneller schmutzig- bzw verkratzt aussehen. das ist bei mitternachtsblau auch nicht anders. ganz zu schweigen von schwarz....
der metallic effekt komt m.e. gut zur geltung und mir gefällt das unterschiedliche aussehen bei unterschiedlichem lichteinfall!

fotos von meinem sind ja auf poeschkos seite, (siehe seinen link ein paar posts früher!)

so long

frohsinn

ps: habe ihn gestern das erstemal eingewachst! glänzt jetzt wie ein babypopo! klasse!!!! und geschützt ist er jetzt auch besser gegen kratzer....

ich glaube sowieso das diese ganze rederei von wegen kratzempfindlich übertrieben ist. so gesehn ist jeder lack kratzempfindlich. aber ich denke, solang man ihn pfleglich behandelt und sein auto nicht mit einem trockenen tuch sauber wischt, sollte da nicht allzuviel passieren.

Ist das Shadow Blue?

Würde gerne wissen welche Farbe das ist...

Danke...

Zitat:

Original geschrieben von Merv

Ist das Shadow Blue?

Danke...

keine Ahnung, aber der EOS im Anhang ist definitiv Shadow-Blue. Die schönste Farbe für den EOS wie ich finde...

;-)

-Mousi

schaut euch mal hier die EOS-Bilder an!

Einige Leute haben die entsprechenden Farbkonfigurationen!

hier ist der Link
http://www.eos-forum.de/index.php?page=UserAutogalerieList

Deine Antwort