SF Custom Parts Köln noch am Markt???
Hallo zusammen.
Gibt es die Firma SF Custom Parts in Köln noch.
Erhalte auf meine Bestellung in deren Onlines hop weder taelefonisch noch per Email Antwort...
Hatte jemand in letzter Zeit Kontakt?
MfG
Beste Antwort im Thema
So von Sf custom Parts ist selbstverständlich keine Antwort gekommen.
Zu Mike and Franks habe ich allerdings noch etwas zu sagen.
Ich habe nur ein paar normale Auspuffteile bestellt,Rohre, Schellen, Adapter, Hanger....Alle Teile waren im Online Katalog als sofort lieferbar markiert. Dann 3 Tage später kommt eine Mail, dass die Ware in 7 Tagen geliefert wird. Das war letzten Dienstag. Habe danach keine Rückmeldung mehr bekommen und deshalb diesen Dienstag mit den Teilen gerechnet, die natürlich nicht eintrafen. Auf erneute Nachfrage meinerseits kam dann gestern eine Recht unfreundliche Antwort, dass Sie es gestern versenden, da ein Adapter erst geliefert wurde. Wundert mich schon warum etwas geliefert werden musste was angeblich im Lager war. So lange Rede kurzer Sinn heute also 12 Tage nach meiner Bestellung ist immernoch nichts angekommen und das Kapitel M&F für mich auch geschlossen. Sie hätten sich mindestens vorher melden müssen.
Noch ein Minus ist, dass ausschließlich per Nachnahme versendet wird...
16 Antworten
So von Sf custom Parts ist selbstverständlich keine Antwort gekommen.
Zu Mike and Franks habe ich allerdings noch etwas zu sagen.
Ich habe nur ein paar normale Auspuffteile bestellt,Rohre, Schellen, Adapter, Hanger....Alle Teile waren im Online Katalog als sofort lieferbar markiert. Dann 3 Tage später kommt eine Mail, dass die Ware in 7 Tagen geliefert wird. Das war letzten Dienstag. Habe danach keine Rückmeldung mehr bekommen und deshalb diesen Dienstag mit den Teilen gerechnet, die natürlich nicht eintrafen. Auf erneute Nachfrage meinerseits kam dann gestern eine Recht unfreundliche Antwort, dass Sie es gestern versenden, da ein Adapter erst geliefert wurde. Wundert mich schon warum etwas geliefert werden musste was angeblich im Lager war. So lange Rede kurzer Sinn heute also 12 Tage nach meiner Bestellung ist immernoch nichts angekommen und das Kapitel M&F für mich auch geschlossen. Sie hätten sich mindestens vorher melden müssen.
Noch ein Minus ist, dass ausschließlich per Nachnahme versendet wird...
Zum Thema SF Custom Parts Köln:
Finger weg von diesem Laden!!!!!!
In meinem Fall wurde ich um meine Anzahlung von Zubehörteilen aus den USA betrogen!
Bei Sonderbestellungen ist es dort üblich, eine Anzahlung von 50% des Warenwertes zu verlangen.
Mit ständigen Ausreden wie: "Ware beim Zoll verschwunden, oder Lieferung verpasst und wieder auf dem Rückweg" werden Kunden vorerst hingehalten.
Ein eingeleitetes Mahnverfahren sowie Kontopfändung und beauftragte Gerichtsvollzieher blieben erfolglos- die GbR hat bereits die eidesstattliche Versicherung abgegeben und mehrere Titel liegen bereits vor!
Aus der Szene wurde mir zwischenzeitlich bekannt, dass mach ein Kunde dort um die Anzahlung kompletter Motoren im fünfstelligen Bereich gebracht wurden....