ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. PICK UP & FRIENDS TREFFEN im Kölner Raum

PICK UP & FRIENDS TREFFEN im Kölner Raum

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 16:13

Hi Leute,

leider wird der Termin-Thread doch nicht so angenommen, wie ich es mir erhoffte...Naja, also dann hier doch noch eine Extra-Ankündigung!

Wie gehabt wäre es toll, wenn ihr euer Interesse, bzw. eure Teilnahme kurz mal in Worte fasst.

1. bleibt das Thema dann immer schön weit vorne ;)

2. sehen andere die Resonanz und lassen sich möglicherweise dadurch animieren ebenfalls mal vorbeizuschauen...:D

Sonntag, 23.01.2005 ab 14:00 Uhr
American Diner
POCO LOCO,
Luxemburger Str. 1,
Troisdorf-Spich

Zu erreichen über die A559 / A59 (Ausfahrt Spich). Das Poco Loco befindet sich unmittelbar an der Ausfahrt, im dortigen Gewerbegebiet.

Ähnliche Themen
48 Antworten

Hi Weidereiter,

hast Du das Meeting denn schon in die berühmteste und weitverbreiteste uscartreffenseite eingetragen ?

Hier

Grüsse Mike

am 12. Januar 2005 um 17:45

also der Michi kommt mit seiner Frau, wen der

Winter es zulässt, habe grade nicht so tolle

Reifen drauf, mir fehlen die Hafflinger zum ziehen und die Ochsen zum bremsen

Themenstarteram 15. Januar 2005 um 9:17

...wäre ja toll, wenn es diesmal klappt...

werden wohl etwas später kommen,haben erstmal dienst,wird so gegen 15.30 sein,gruß von jim bob und marry ellen

bin dabei

bis jetzt machte mir die montage immer einen strich durch die rechnung

(diesmal habe ich urlaub und bin nicht da)

van

wie gesagt - hoffe ein van ist auch willkommen

gruß olli

@ Januar -Meeting with Billy the Kid

 

Hy Hill Billy

Der Bub ist dabei .

Wo warst Du heute ???

Die Werkstatt war voll u Du bist nicht da gewesen !!

MFG Bories

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 12:05

Wollte mal ausprobieren, ob die "Homepage" funktioniert ! ;)

http://www.beepworld.de/members82/koelnpickup/

Gruß aus Köln

weidereiter, gibbet paar mehr fotos/informationen zu dem schwarzen stepside aus dem ersten post?

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 14:02

:( Sorry, war ein Zufallsfund aus dem Netz und dient mir zur Zeit als "Inspiration" für meinen Laster.

 

 

http://www.beepworld.de/members82/koelnpickup/

Hy Reisszi

Der Link funtzt nicht.!!! bei mir auf jeden fall...

OK; SO FUNT ES !!!!!

Cool....

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 11:59

So, wie sieht´s aus? Noch jemand Interesse? Lässt sich sonst noch wer sehen?

Los, los! Werdet mal aktiv!!! :D

 

 

 

http://www.beepworld.de/members82/koelnpickup/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. PICK UP & FRIENDS TREFFEN im Kölner Raum