ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Us Car Treffen 16.05.2005 / KÖln

Us Car Treffen 16.05.2005 / KÖln

Themenstarteram 5. Mai 2005 um 18:13

US PICK UP TRUCK COMMUNITY KÖLN

Hi folks,

auch am 16.05.2005 wollen wir uns wieder ab 15:00 Uhr in Troisdorf-Spich treffen!!

Wo? Wie immer!

American Diner

POCO LOCO

Luxemburger Str. 1

Troisdorf-Spich

(Anfahrt A 59; Ausfahrt Spich)

Ich weiß, ich weiß...es werden einige Treffen über Pfingsten stattfinden. Daher treffen wir uns ja auch erst ab 15:00 Uhr. Ihr habt also genügend Zeit, aus Holland oder sonstwo "anzureisen", um auf eurem Heimweg das Wochenend-Pfingst-Treffen in Spich (bei einem guten Burger) ausklingen zu lassen. Einige haben ja bereits am 1. Mai zugesagt, daß sie auch Pfingstmontag anwesend sein werden...und mal ehrlich, der 1. Mai war doch wirklich genial!!

Super Wetter, nette Leute, tolle Location und noch bessere Autos. :D

Also Leute, wir würden uns freuen, wenn ihr auch Pfingstmontag wieder dabei seit und die ein oder andere erlebte Anekdote des Pfingstwochenendes zu erzählen habt.

Auch hier wieder die Bitte, kurz zu posten, ob ihr beabsichtigt zu kommen. Nur so können wir abschätzen, ob es sich lohnt den Parkplatz für US Cars reservieren zu lassen.

Um auf den Geschmack zu kommen, könnt Ihr euch ja mal die Bilder vom 1. Mai auf unserer HP www.koelnpickup.de ansehen.

Wir freuen uns auf euch.

Gruß,

Markus, Bories und Olaf ;)

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 7. Mai 2005 um 10:49

bin dabei

an die aachener/kante - treffen 14:30uhr raststätte frechen??

bin auch dabei

 

wird bestimmt wieder ein geiler Nachmittag

hoffendlich ist das Wetter wieder so gut wie am 1.5.

Gruß HOLGER

RAZORBACK

DODGE W200

Isch auch !

Und ohne Pännchen!

Anti,...

am 8. Mai 2005 um 0:13

Werde bei gutem Wetter auch vorbei kommen. Ist das Treffen eigentlich regelmäßig?

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 9:00

Nein, die Treffen finden nicht regelmäßig statt!

Wir haben uns ganz bewusst dazu entschieden, keinen festen Rhythmus vorzugeben. Wir sind der Auffassung, daß dadurch die Gefahr besteht, das sich das Interesse dann schneller "abnutzt". ;)

Außerdem glauben wir, daß durch die Unregelmäßigkeit die Motivation der Teilnahme etwas gefördert wird, weil eben niemand weiß, wann das nächste Treffen stattfindet. :cool:

Eine Regelmäßigkeit könnte u.U. dazu führen, daß der ein oder andere einen Fernsehfilm vorzieht, weil ja in zwei Wochen ohnehin das nächste Treffen stattfindet. So erhoffen wir uns, daß er doch lieber den Videorecorder programmiert.

Darüber hinaus soll auch das POCO LOCO nicht zwingend zum "Stammplatz" werden. Es bietet sich zwar an, da schönes Ambiente, gutes Essen und eigener Parkplatz. Dennoch beabsichtigen wir zwischendurch einen Wechsel der Location, damit´s zukünftig nicht langweilig wird.

Klar, es gibt natürlich auch Gegenargumente oder "noch viel bessere Ideen". Aber man muß sich eben für einen Weg entscheiden und wir vertreten zur Zeit diese Auffassung. :D

In diesem Sinne....

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch Pfingstmontag wieder so zahlreich erscheint (...insbesondere weil ich bei gutem Wetter "Bandfotos" für unser CD-Cover machen will, hehe...)

Viele Grüße aus Köln,

Olaf

am 8. Mai 2005 um 10:16

Treffen

 

Werde kommen wenn nichts dazwischen kommt Gruß Sprinter 1 mit GMC Pic-up 1974er

am 8. Mai 2005 um 19:53

Ok, dann werde ich mal vorbeischauen bei gutem Wetter. Habe zwar keinen Pickup, aber ich hoffe ich bin auch mit einem Delorean willkommen...

am 9. Mai 2005 um 13:46

Werde auch wieder vorbeischauen.

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 21:49

...wie ich gerade in einem anderen Thread gelesen habe, wird Al Kamino auch wieder dabei sein...:D

am 11. Mai 2005 um 7:08

schade kann doch nicht kommen - morgen 7:45h uhr abflug spanien arbeiten

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 17:38

Schade, vielleicht das nächste Mal wieder!!

Hoffentlich beruhigt sich das sch... Wetter bis Montag. :D

am 14. Mai 2005 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von Hood.de

Ok, dann werde ich mal vorbeischauen bei gutem Wetter. Habe zwar keinen Pickup, aber ich hoffe ich bin auch mit einem Delorean willkommen...

pöh, wer will denn schon so eine olle küchenspüle sehen... ! ;)

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 8:58

...ICH !! .... :D

halihalo,werden auch wieder vorbeischauen und hoffendlich gutes wetter mitbringen,denn in holland sind wir abgesoffen

gruß klaus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Us Car Treffen 16.05.2005 / KÖln