ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Sex-Werbung auf MT

Sex-Werbung auf MT

Themenstarteram 23. Oktober 2007 um 10:16

Hat es MT jetzt schon nötig Geld durch Verlinkungen auf Erotik-Portale zu scheffeln?

Seit der Springer-Übernahme und Neustrukturierung des Forums, wird es echt immer flacher.

Zumindest könnte man sich Partner aussuchen die auf ein technisches Forum passen, und nicht gleich die Nachbarin oben ohne zeigt :D

Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Das waren meine Zauberkräfte. :D ;)

Habe einen Post entfernt, der nicht zum Thema gehört hat.

Nun bitte zurück zum Ursprungsthema.

 

gruß Fdtw

p.s. Rückfragen bitte per PN

Eigentlich habe ich im Moment andere Dinge zu tun und deshalb lese ich im Moment bei MT nur mit um mich etwas zu zerstreuen...

Aber jetzt platz mir echt der Kragen!

Es werden bei MT Beiträge entfernt die OT sind??!! Ich glaube es geht los?

Dann habt Ihr aber viel zu tun wenn das jetzt immer der Fall sein sollte.

Der Link von mir, in diesem Post das gelöscht wurde, stammt vom Satiremagazin "Titanic" ist das Euch "Springer-Jüngern" jetzt zu links oder wie??

SEX-Werbung prangt hier mehrere Stunden aber OT-Themen werden sofort entfernt!

Wenn euer Werbepartner das nicht in den Griff bekommt mit diesen Ausrutschern dann trennt Euch von Ihm.

Oder hat Google inzwischen auch eine "Minderheitsbeteiligung".....?

Grüße

 

Themenstarteram 25. Oktober 2007 um 15:50

Ja ich glaub die Springersche Gehirnwäsche greift langsam :o

Früher wurde sowas NIE gelöscht. Echt arm, muss ich sagen :rolleyes:

Themenstarteram 25. Oktober 2007 um 15:52

Zitat:

Es werden bei MT Beiträge entfernt die OT sind??!! Ich glaube es geht los?

Dann habt Ihr aber viel zu tun wenn das jetzt immer der Fall sein sollte.

vorallem wäre der ach so genannte TRAFFIC und die Größe der Database in dem Fall wohl um 1-2 Drittel kleiner.

Wenn ich seh was in anderen Bereichen so OT gepostet ist :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Eigentlich habe ich im Moment andere Dinge zu tun und deshalb lese ich im Moment bei MT nur mit um mich etwas zu zerstreuen...

Aber jetzt platz mir echt der Kragen!

Es werden bei MT Beiträge entfernt die OT sind??!! Ich glaube es geht los?

Dann habt Ihr aber viel zu tun wenn das jetzt immer der Fall sein sollte.

Der Link von mir, in diesem Post das gelöscht wurde, stammt vom Satiremagazin "Titanic" ist das Euch "Springer-Jüngern" jetzt zu links oder wie??

SEX-Werbung prangt hier mehrere Stunden aber OT-Themen werden sofort entfernt!

Wenn euer Werbepartner das nicht in den Griff bekommt mit diesen Ausrutschern dann trennt Euch von Ihm.

Oder hat Google inzwischen auch eine "Minderheitsbeteiligung".....?

Grüße

Immer vorsichtig dass nicht anderen auch der Kragen platzt. Solchen Schwachsinn, ja genau, Schwachsinn hab ich und wohl auch meine Mod Kollegen sicherlich nicht nötig.

Kritik etc in Ehren, aber Bezeichnungen wie Springer Jünger lupfen MIR pers. die Hutschnur. Abgesehen davon sind sie unsachlich, provozierend und an jeglicher Realität vorbei. Oder was bitte schön weisst den gerade DU von uns oder von der Verbindung AS/MT?????

:mad::mad::mad::rolleyes:

Themenstarteram 25. Oktober 2007 um 16:55

Naja seine Verärgerung ist zu verstehn.

Eine Posting einfach zu löschen, wo nich ma was schlimmes drin war. Das tät mich noch mehr ausflippen lassen;)

Moin,

 

Jetzt mal im Ernst ... sind EINIGE von euch nicht in der Lage zu VERSTEHEN ... das wir auf das PlugIn Google Adsense ... wie bereits MEHRFACH (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) erklärt ... lediglich im NACHHINNEIN (!) eine Einflussmöglichkeit haben ?! WIR (!!!) haben KEINEN Einfluss darauf, welche Werbung GOOGLE nach Auswertung der Seiten dadurch SCHLEUST. Google hat mit der Springer Beteiligung (im übrigen eine Minderheitsbeteiligung, wenn man die Berichterstattung darüber RICHTIG verfolgt hätte!) nicht zu tun. Und Springer hat auf die WERBUNG von MT keinen Einfluss, auch nicht auf das Handeln der Moderatoren. Sollte sich Springer in die Operativen Dinge der Moderatoren einmischen ... bin ICH der erste der seine MT Mitgliedschaft beendet (Beendet und NICHT den Mod Posten an den Nagel hängen). Wenn von einem von euch hier Springer ein Rotes Tuch ist ... EUER Problem ... Ich bin sicherlich kein RIESIGER FAN davon ... allerdings sollte man AUFPASSEN (!!!) wieviel Quatsch man zu irgendwelchen Themen von sich gibt.

 

So ... und jetzt ist Schluss hier ... für eure verletzten Eitelkeiten ... müßtet Ihr euch bitte einen anderen Platz suchen ...

 

*ziemlich Sauer ...*

 

Kester

 

} Close ... es reicht mir nämlich.

Ähnliche Themen