SEX im Calibra geht das?

Opel Speedster A

Hallo!

Habe gelesen, dass einige sich über Sex im Golf unterhalten... ok mag sein dass das geht. Aber wie siehts im calibra aus? der ist doch viel enger meiner meinung nach...??? schreibt mal von euren wildesten geschichten im Calibra. Damit ich auch mal lachen kann. *g*

219 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Ihr habt Sorgen...

...probiert sowas mal im Corsa!!!

😁 😁 😁

.... oder vorn

auf

der A-Klasse....

He he! 😛

...Smart...

Zitat:

...Smart...

😁😁

.....aber Moment mal: ich denke

Zitat:

Signatur QPhalanx

Geht nicht, gibt´s nicht

???

😉

Na, hab ja nie gesagt, dass es nicht geht.

Man könnte ja beim Smart schließlich auch die Sitze umklappen!! Ach nee... *lach

Machbar wird's sicherlich sein. Nur bleibt der Spass eventuell auf der Strecke... *g

Ähnliche Themen

Mensch schönes Thema!

Vorne wars doch sehr eng, auf die Idee dass man die Rücksitzbänke umklappen bin ich noch nicht gekommen.
Also auf der Motorhaube, war wirklich gut.
Aber dieses Forum gewinnt für mich immer mehr an Gefallen.
Die Rücksitze umklappen, gute Idee.

Zitat:

Man könnte ja beim Smart schließlich auch die Sitze umklappen!! Ach nee... *lach

Beim Smart ist es nur ne Frage der Kondition.

Das Mädel auf den einen Arm, den Smart auf den anderen...

Und bei der A-Klasse stellt sich die Frage überhaupt nicht. Die ist so hässlich, da verliert jedes Körperteil die Stabilität. Wenn das Mädel nicht schon vorher die Flucht ergriffen hat.
Deswegen gibts jetzt ja auch nen neuen Band zur A-Klasse: "Jetzt helfe ich mir selbst". 😉

Aber alles VIEL zu kompliziert. Im Probe einfach die Sitze umlegen, das Soundboard ausklinken (aufpassen, 4 20cm-Woofer mit scharfen Kanten...) ... und der Rücksitz-Raum reicht für 2 Personen in der Länge und in der Höhe locker... 😎

Zitat:

Original geschrieben von JerryCLK

Hach, das waren noch Zeiten...

Du ärmster....*zwinker*

Dank abnehmbaren Stern bin ich noch "mittendrinn".....🙂 🙂 🙂

grüssle oppa

Zitat:

Original geschrieben von opa38

Dank abnehmbaren Stern bin ich noch "mittendrinn".....🙂 🙂 🙂

grüssle oppa

Jaja, schon klar Oppa...

Ich hab ja auch das "Tirefit-Set" von Daimler.

Bloss

ICH

blas meine platten Reifen damit auf... 😁

... nene, alles nur Neid ...

PS: wo sin denn die ganzen Opelz geblieben? Hammer se etwa verschreckt?
Oder hören sie andächtig zu und lernen? 🙄

Ja wie jetzt, ich denk dein motto ist:
Geht nicht gibts nicht!
Da müsste es doch sogar im Panda klappen,
oder was?
MfG

Zitat:

Original geschrieben von SlalomSchäfer

Ja wie jetzt, ich denk dein motto ist:
Geht nicht gibts nicht!
Da müsste es doch sogar im Panda klappen,
oder was?
MfG

Aber hallo klappt das! Jedenfalls im neuen!

Und für die Zigarette "danach" kann man sogar die tolle rausnehmbare Aschenbecher-Dose (nich lachen jetzt! 😉) mit nach hinten nehmen.... oder nach vorn auf die Motorhaube.... oder nach oben aufs Dach.....oder..... 😁

Gruß
wuddeline

Oh Gott, hilf mir!

Das harte an der sache ist, das ihr auch noch recht habt, das geht wirklich.

Also ein Mercedes-Stern am Kühler ist für solche Dinge doch sehr praktisch:

- Er verhindert, dass man runterrutscht und mit dem Steißbein am Boden aufschlägt. (In DE bedeutet das € 10 Ersparnis für eine nicht benötigte Arztbehandlung.)

- Wenn man(n) kein Tirefit zur Hand hat, um gegen Schlappheit im Gummi vorzugehen, kann man(n) den Stern als Ersatztool verwenden (auch wenn die eigenwillige Form vielleicht nicht jederfrau zusagt).

- Falls er dabei abbricht, kostet die Reparatur weniger als € 20 - kein Vergleich mit einer einschlägigen Operation.

Man vergleiche das alles mit dem Stern als Loch im Kühlergrill - der ist echt zu nichts gut (na ja, vielleicht könnte man ... aber lassen wir das).

Was den Panda betrifft, so bezweifle ich stark, dass er sich für Sex im Auto eignet. Diese Tiere sind bekanntlich besonders scheu und vermehren sich in Gefangenschaft nicht. Auch sind sie keineswegs so gutmütig, wie die meisten Leute glauben. Da ist vielleicht sogar ein Jaguar die bessere Wahl.

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von opa38

So lange habt Ihr gebraucht um zum Höepunkt zu kommen??? 😁

du wir hatten alle 5 minuten nen neuen höhepunkt..bis "jemand" sich beschwert hat und der thread geclosed wurde.

schade drum, hoch lebe die ... (stellungs-)meinungsfreiheit 😁

Zitat:

Original geschrieben von azmeisterlampe

immerhin 3 seiten zu dem thema.... net schlecht 🙂

wir haben trotzdem 25 geschafft 😉

Kunststück.

Ich hab irgendwo gelesen, die Hälfte der Golf-Generation wäre auf den Rücksitzen des Käfers gezeugt worden.

Da ist gymnastische Expertise ja praktisch schon im Erbgut verankert - während wir uns sowas hart erarbeiten müssen.

Aber wieso wurde der thread geschlossen? Habt ihr etwa anstössige Bilder veröffentlicht? 😰

nö ham wir nicht, ich vermute ne frigide spassbremse hat das thema für zu obszön gefunden.