SEX im Calibra geht das?

Opel Speedster A

Hallo!

Habe gelesen, dass einige sich über Sex im Golf unterhalten... ok mag sein dass das geht. Aber wie siehts im calibra aus? der ist doch viel enger meiner meinung nach...??? schreibt mal von euren wildesten geschichten im Calibra. Damit ich auch mal lachen kann. *g*

219 Antworten

hey mario, gut gut... hab nur keinen füherschein mehr und meinen gelben auch nicht mehr.... Hatte im sep. übelsten unfall.... hoffe ich bekomme ihn wieder denn führerschein *g* hab nun einen cali 16v gehabt gleiche farbe wie du aber wieder verkauft.... nun hab ich einen kadett-gsi cabrio denn ich nun aufbaue.... neu lackieren usw.... dauert. halt.. meld dich mal wieder meine email ist calibradenis@gmx.de tel. geb ich dir dann

Re: SEX im Calibra geht das?

Zitat:

Original geschrieben von playnet

Hallo!

Habe gelesen, dass einige sich über Sex im Golf unterhalten... ok mag sein dass das geht. Aber wie siehts im calibra aus? der ist doch viel enger meiner meinung nach...??? schreibt mal von euren wildesten geschichten im Calibra. Damit ich auch mal lachen kann. *g*

damit du lachen kannst???

ich glaub da will sich wieder ein mal ein opelaner aufgeilen und alle ziehen mit hahaha

Re: Re: SEX im Calibra geht das?

Zitat:

Original geschrieben von BOKI TIPTRO

... opelaner aufgeilen und alle ziehen mit hahaha

Jetzt stellt sich aber wieder die Frage, aus welchem Grund

DU

dann auf den Thread geklickt hast 😛

Sex sells, man sieht es hier auch wieder. Die blöden Sprüche muss man sich hier gar nicht antun, denn etliche markenfremde User klicken offensichtlich als erstes auf diesen Thread.
Aber Leute, wie auch immer, ich will den eigentlich nicht schließen... also bleibt bitte friedlich.