SEX im Calibra geht das?

Opel Speedster A

Hallo!

Habe gelesen, dass einige sich über Sex im Golf unterhalten... ok mag sein dass das geht. Aber wie siehts im calibra aus? der ist doch viel enger meiner meinung nach...??? schreibt mal von euren wildesten geschichten im Calibra. Damit ich auch mal lachen kann. *g*

219 Antworten

hehe

Das Thema ist schon lange tot, sowas muss man nicht nochmal mit inhaltslosen Kommentaren nach oben holen.

Astra F is auch o.k. Stúhle nach vorne und los geht's. Mal in Holland auf'm Deich gemacht. Nur scheisse wen die Holländischen Polizei ins Auto rein leuchtet. Zum glück wahren die Fenster beschlagen!!

Also der Targa...........!!!!
Ich kann euch sagen, Kopffreiheit ohne Ende aber bis jetzt nur sinnlose Trockenübungen in der Garage weil doch nun abgemeldet und vor umfangreichen Umbaumaßnahmen stehend....

mfg "oben ohne" Nick

Ähnliche Themen

ohh man was nen Thema *lacht*

Aber mal im ernst die macher vom Calibra haben bestimmt wenig sex im Calibra gehabt sonst hätten sie nicht:

eine so grosse tiefe Motorhaube (da kann sie sich gut druaf legen 😉)

DIe angenehme Seitenlinie (zum abstützen für die Frau)

Das serienmässige SOnnendach (falls es vorne anfängt, kann sie rausschaun)

die doch grosse bein Freuiheit und weit nach hinten stellbaren vordersitze (naj weiss ja jeder wie das geht *G*)

und letztlich den Grossen Kofferraum wo man bei umgelegter sitzbank doch fast eiine Bettgrosse Spielwiese hat.

gebaut.
Naja ich danke Opel für das doch gute Sexlebven unterwegs *g*

Mal zum Thema Endstufen usw, die Baut man unter Plexiglas ein, dann kannste dich auch drauf legen.

Man habt ihr Probleme. 🙄

Beim Vectra: Rücksitzbank umklappen und los gehts. 😁😁 😛

Gruß
Ercan

ojeee! hab ich wirklich dieses Thema mal eröffnet? *g*

Zitat:

Original geschrieben von SlalomSchäfer

wenn ich das so lese wird mir irgendwie klar, das ich nicht der einzige bin der einen an der batteríe hat...

toll

Aber dieser Beitrag ist am geilsten. 😁😁😁

Gruß
Ercan

Sex im Calibra geht das?

Also,
ich frag mich, warum man es nicht einfach ausprobiert.

Aber eins sag ich euch, wer schonmal sex im einem Omega Kombi hätte, weiß was ihm bisher gefehlt hat! grins :-)

-----------
Omega B Kombi 2,5 V6, Bj 2000.

sex im Cali

Jungs und Mädels...Man man..man haben wir doch alle ein aner Schüssel.. :-) Ich weiß schon warum ich mir ein Cali gekauft hab..grins ,Super Thema,könnt man lange drüber philosophieren..

ich finde es geht gut im calibra *gg* so wie in meinem corsa*g*

hi,

astra f caravan, sie hngt sich rückwärts an die reeling und der freund stützt sie mit seinem besten stück noch ein bisschen ab!

Achja und im innenraum geht eigentlich so gut wie alles! fahrersitz ist bequem! rücksitzbank <- herrlich!
kofferaum? einfach an den bass legen und mucke aufdehen! :-)

Mfg caravino

Wenn Ihr hier so weiter macht, dann lege ich mir auch noch einen Calibra oder Astra zu... 🙂

gruss oppa

corsa geht aber auch ganz gut muss man bloss ein bischen gymnastik macen;-)

Ich gebe zu, ich habs im Corsa probiert und aufgegeben. Sind dann ausgestiegen...

😁