SEX im Calibra geht das?

Opel Speedster A

Hallo!

Habe gelesen, dass einige sich über Sex im Golf unterhalten... ok mag sein dass das geht. Aber wie siehts im calibra aus? der ist doch viel enger meiner meinung nach...??? schreibt mal von euren wildesten geschichten im Calibra. Damit ich auch mal lachen kann. *g*

219 Antworten

ojeee das wird ja immer lustiger!!! was gibts denn noch für möglichkeiten ausser rücksitz runterklappen und Schiebedach öffnen???? *g*

Eure Sorgen hätte ich gern, looool

ist doch lustig oder nicht? *hehe*

playnet

Also ich würde gern auch noch mal....
Na gut: die Motorhaube ist nach dem Tieferlegen und eigentlich auch schon davor zu tief zum... außerdem rutscht man(sie) durch die Schräge zu leicht ab. Die Heckklappe ist selbst nach dem niederknien zu hoch und auf den Türen(zu!) ist nicht so wirklich bequem für sie. Wenn das mit meinem Traum (Targa) was wird hätt ich vorn offen zumindest genug Platz nach oben. Hinten gehts nach umlegen der Sitze nur im liegen, hab ich auch schon auf´m Treffen probiert, aber wären da getönte Scheiben nicht schlecht.
Soweit zufrieden Playnet???
Aber ich bleibe dabei, so eine Decke gehört ins Auto, und wenn sie sich wärend der fahrt rüberbeugt ist es immer noch am schönsten, ich verstehe nur nicht wenn das andere probieren stehen die dann immer in den Nachrichten oder bei Explosiv auf RTL.

Ähnliche Themen

Re: playnet

Zitat:

Original geschrieben von Horst-78

und wenn sie sich wärend der fahrt rüberbeugt ist es immer noch am schönsten,

Aber auch nur für Leute zu empfehlen die eine Automatik oder einen Diesel fahren wo sie den 3.Gang ruhig drin lassen können. 😉😁

Zitat:

Original geschrieben von SlalomSchäfer

wenn ich das so lese wird mir irgendwie klar, das ich nicht der einzige bin der einen an der batteríe hat...

toll

ach Slalom, das hat mit Batterie nichts zu tun, das ist doch völlig normal 😉

der Nachteil ist beim Cali das die "sie-sitzt-drauf-Stellung" nicht so gut funktioniert, weil wenn er sich auf beide Vordersitze setzt, hat er den Handbremshebel im A.... (auch wenn er nicht angezogen ist)

Das geht beim Golf 3 (4 weiß ich nicht) viel besser, weil der Hebel tiefer liegt.

mfg
RyDen

http://www.car-sex-positions.com/

Zitat:

Original geschrieben von FunkyBlaze

http://www.car-sex-positions.com/

Leidet da nicht der Lack drunter??? 😁

grüssle oppa

OPEL

Gut das man sofort merkt, was für Autos die Verfasser dieser Beiträge fahren!

Macht weiter so ihr Böse Opelz Brüder!

Ein Glück das es euch gibt.

schäm dich opa38!!!

www.motor-talk.de/showthread.php?s=&postid=1665966#post1665966

Zitat:

Original geschrieben von opa38

Leidet da nicht der Lack drunter???

War auch mein erster Gedanke. Das schöne smaragd-schwarz... brrrrrrrr...

Aber deswegen hat DC ja den neuen Nano-Lack entwickelt. Der ist jetzt poppresistent...

Übrigens würde ich diese Stellungen nur mit einem Mercedes-Coupe ausprobieren. Ich weiss nicht, ob das Mädel den Stern auf der Limo-Haube wirklich prickelnd findet... 😁

Zitat:

Original geschrieben von JerryCLK

War auch mein erster Gedanke. Das schöne smaragd-schwarz... brrrrrrrr...
Aber deswegen hat DC ja den neuen Nano-Lack entwickelt. Der ist jetzt poppresistent...

..... und muss angeblich

nicht

gewachst und poliert werden! Diese Art Anstrengung ist deshalb nicht unbedingt vonnöten, zumindest nicht auf der Motorhaube... 😁

Zitat:

Übrigens würde ich diese Stellungen nur mit einem Mercedes-Coupe ausprobieren. Ich weiss nicht, ob das Mädel den Stern auf der Limo-Haube wirklich prickelnd findet... 😁

Coupé? Aber Jerry, die Schnauze ist doch viel zu flach! Ab- und Durchrutschgefahr!!! 😛

Gruß
wuddeline

Ob´s wohl noch mehr Sternfahrer in diesen Thread ziehen wird? 😉

Zitat:

Original geschrieben von JerryCLK

Ich weiss nicht, ob das Mädel den Stern auf der Limo-Haube wirklich prickelnd findet... 😁

In solchen pikanten Situationen ist zwingend ein "abnehmbarer Stern" vorgeschrieben.

Übrigens diesen bevorzuge ich schon jahrelang. *grinsel*

grüssle oppa

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Coupé? Aber Jerry, die Schnauze ist doch viel zu flach! Ab- und Durchrutschgefahr!!! 😛

Nun gut, das ist schon richtig... 😁

Kommt auf dem CLK wohl nicht wirklich gut.
Mein Vorgänger-Coupe Ford Probe hatte dagegen sogar ausklappbare Fußstützen auf der Haube, s.u. 😉

Der würde auch imagemässig viel besser zu Thema und Forum passen 🙄 Hach, das waren noch Zeiten...

Ihr habt Sorgen...

...probiert sowas mal im Corsa!!!

😁 😁 😁