SEX im Calibra geht das?

Opel Speedster A

Hallo!

Habe gelesen, dass einige sich über Sex im Golf unterhalten... ok mag sein dass das geht. Aber wie siehts im calibra aus? der ist doch viel enger meiner meinung nach...??? schreibt mal von euren wildesten geschichten im Calibra. Damit ich auch mal lachen kann. *g*

219 Antworten

süße katze 😁

hey die katze sieht aus wie meine *g*!PS:shöne geschichte sehr lomantinsch!achso nochwas!der verfasser dieses threads is n kumpel von mir der hat inzwischen glaub ich schon in jedem auto rumgemacht *g*!n kleiner hengst!

Vorsicht - Mod liest immer noch mit. Ich will keine rasierten Katzen sehen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von SyNc^4x4

süße katze 😁

Heee, der Kater, das bin ICH!!!!!!!!

Zitat:

Ich will keine rasierten Katzen sehen.😁

Lügner 😛

Miau Marc

Ähnliche Themen

Hey ,da is das alte Thema mal wieder..
lach..
schön zu lesen.. :-)

Zitat:

Original geschrieben von ne-xx9

MMMMHHH!?!?
Damit lässt sich arbeiten.
Kauf ich jetzt auch`n calli?

nee kauf lieber nen alten käfer, der wenigstens schlaufen an der b-säule, da kannste die beine deiner freundin reinhängen.

gruss
der (züchtige)
zp

Das erste mal nur kurz auf Opelforum reingeschaut und gleich gemerkt, dass die anscheinend auf anderem Niveau diskutieren.

nein...tun wir nicht...
wir sind nur net so verklemmt....das geht hier eben lockerer zu... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von M-chen

Das erste mal nur kurz auf Opelforum reingeschaut und gleich gemerkt, dass die anscheinend auf anderem Niveau diskutieren.

Das erste mal kurz ins Opelforum reingeschaut und als erstes auf den "SEX" Link geklickt?

Und dann einen von Niveau erzählen... 😛

Haaaaa...Der is gut....Erst mal schön dem Eye-catcher gefolgt....Lach...jja Nivaue...oder nicht...erstmal klamheimlich anklicken...weils das wo anders nicht gibt,oder was....lach..."g"...Viel Spaß erstaunlich wie lang dieser Thread nun hier bei is...

wo ein Wille ist da ist auch ein Weg und wenn zwei wollen ... oder müssen.
Nur das da immer die Scheiben beschlagen, wie sieht das eigentlich mit der Hohlraumversiegelung im Calibra aus?

Das könnte vieleicht erklären warum der Cali so gern von innen nach außen Durchrostet...."g"...lach

ich ´brech zusammen also bei lexus brucht man noch nicht mal eine decke

ohh leute mein thema ist nun so alt!! hätte nie gedacht dass es solange anhält diese frage *g* hehe aber lustig eure postings

ey denis du alte flitzpiepe!na wie schauts?hier ist mario (blauer calibra)!bin nu net mehr im westlichen landen bin wieder nach hause gegangen!und wie gehts dir??