SEX im Calibra geht das?
Hallo!
Habe gelesen, dass einige sich über Sex im Golf unterhalten... ok mag sein dass das geht. Aber wie siehts im calibra aus? der ist doch viel enger meiner meinung nach...??? schreibt mal von euren wildesten geschichten im Calibra. Damit ich auch mal lachen kann. *g*
219 Antworten
Re: Cali und andere Spielereien!
Zitat:
Original geschrieben von Calibralady16V
Geile sache....Da hat Man..bzw Frau was zum dran fest halten*Muss es ja wissen* ...Nur bedarf es da einer akkrobatik da erst mal hin zu kommen...
Da muß ich jetzt schon mal genauer nachfragen, wie du das gemeint hast.
Ist es eine Akrobatik für den Mann da ranzukommen, wenn die Frau schon auf dem Deckel sitzt oder für die Frau, um da hoch zu kommen 😛
Gruß Marc
Was geht
Also Jungs und Mädels das Thema war ja ganz nett zu verfolgen..aber es kommt hier nichts mehr neues...Sagt mal ein letzter Versuch...Wie siehts denn mit Ergebnissen aus...Welches Kaninchen geht nun..Muß doch bald meine DR.Arbeit schreiben...Hoffe auf antworten Und falls da draußen paar nette Mädels sein sollten,meldet euch mal...hab ein schönen Cali.. :-)
Tja ......*g*
Das war schon auf die Frau bezogen die da sich naja irgendwie mit dem Spoiler so einigen sollte wie was jetzt wo hin gepackt wird......Das !Mann! sich vergnügen kann*ggg*......Ist blöde zu erklären......also.....Soiler ist klar oder.....Einfach drunter durch...und dann sich einfach richtig plazieren und..........naja hoch D` Rock und `nei D` Pflock.....so einfach ist das....
Kapiert???? ;.)
MfG Pam.
@ Calibralady16V:
Ja ne, wenn ich ehrlich bin, hab ich das noch überhaupt nicht verstanden.
Kannst du mir das nicht mal vormachen und ganz ganz genau erklären? 😁 😁
Marc
Ähnliche Themen
Männer....*
Immer das gleiche mit euch....*lachwech*
Ich beschwer mich jetzt bei Opel das sie das was ich zu erkären versuche nicht im Handbuch festgehalten haben um nachschlagen zu können....*ggg*
Das müsste dann so in der nähe von den Sicherungen stehen die nicht nur bei den Calis, sondern auch bei den Fahrern/rinnen oftmals durchgebrannt sind....*lach*
MfG Pam.
Geschlechtsverkehr im OPEL CALIBRA
Es ist nicht möglich, in einem Kraftfahrzeug des Fabrikats "OPEL CALIBRA" sinnvoll Geschlechtsverkehr durchzuführen, weil dessen Praktizierung der Charakter des Fahrzeuges diametral entgegensteht. Ein Opel, insbesondere besagtes Baumuster, ruft nämlich nach Aussage von Ärzten unmittelbare männliche Impotenz und weibliche Frigidität hervor, weil das Kfz. so derartig proletig und (vulgo) "abtörnend" ist, dass allenfalls Frisösen oder arbeitslose Zahnarzthelferinnen unter 22 J. noch von (i.d.R.) ALG-II-Aspiranten aus der Bochumer Plattenbausiedlung zu ihrem verdienten Höhepunkt gebracht werden können. Zu den bauartbedingten technischen Spezifikationen kann von hieraus keine Aussage getroffen werden, da mir die Innnenraummaße nicht geläufig sind.
Re: Geschlechtsverkehr im OPEL CALIBRA
Zitat:
Original geschrieben von Joergy31
Es ist nicht möglich, in einem Kraftfahrzeug des Fabrikats "OPEL CALIBRA" sinnvoll Geschlechtsverkehr durchzuführen, weil dessen Praktizierung der Charakter des Fahrzeuges diametral entgegensteht. Ein Opel, insbesondere besagtes Baumuster, ruft nämlich nach Aussage von Ärzten unmittelbare männliche Impotenz und weibliche Frigidität hervor, weil das Kfz. so derartig proletig und (vulgo) "abtörnend" ist, dass allenfalls Frisösen oder arbeitslose Zahnarzthelferinnen unter 22 J. noch von (i.d.R.) ALG-II-Aspiranten aus der Bochumer Plattenbausiedlung zu ihrem verdienten Höhepunkt gebracht werden können. Zu den bauartbedingten technischen Spezifikationen kann von hieraus keine Aussage getroffen werden, da mir die Innnenraummaße nicht geläufig sind.
Ich lach mich weg!
Danke für diesen Beitrag!
😁😁😁
Leider ist die Motorhaube meines neuen nicht wirklich für Sex im Freien geeignet. Dafür ist "ER" einfach zu kurz, da reicht er nicht bis rauf.... :-) http://www.dodge-ram.de/Ram/ram003.JPG
Bei der Ladefläche mit 1,95m länge siehts da schon besser aus....
Im Innenraum sollte es auch passen da vorne und hinten je 3 Leute auf durchgehenden Sitzen Platz haben.
Sex im Calibra geht sogar ganz wunderbar!!!
Hi Leutz,
wollte nur mal sagen hatte auch mal einen Cali BJ. 91 den mit 150 PS also C20XE und es war noch die kurze Version des Calibra und ich muss sagen den Spass den ich darin hatte, kann man in keinem anderen Auto haben!!!
THX
TheONE1279
Na noch kein Ende..
Nun ich bin überrascht wie lang das Thema hier aktuell bleibt :-)
Danke für all eure geschilderten Erfahrungen..is wie ne Bedinunganleitung..ne..Sollt man mal Opel zu schicken,für den Fall die bauen irgendwann einen legetimen Nachfolger...Kann nur sagen Funzt bestens... :-)
Weiter so Jungs und Mädels
Mein erstes Mal im Calibra
--------------------------------------------------------------------------------
Mein erstes Mal im Calibra !
Alles fing an im Sommer 2000,ich hatte endlich das Objekt meiner begierde erobert.
Ich war überglücklich und total verliebt und nach dem wir danach etwas 2 Jahre zusammen wahren, ist es dann in einer Sternenreichen Nacht passiert,
ich kann euch sagen ;
Das war Romantik Purjaja.Ich erinnere mich heute noch sehr gerne daran,wie alles zu stande gekommen ist.Wir saßen abends vor dem Fernseher und dort lief grad ein Beitrag in dem gesagt wurde,das heute abend damit zu rechnen ist das es nicht nur einen Sternen klaren Himmel zu sehen gibt,sondern das sich auch Sternschnuppen ankündigen.
Naja 😉Ich mit meiner sehr Romantischen Ader konnte da natürlich nicht wiederstehn.
So nahm ich meine Freundin setzen uns in den Calibra und fuhren gemeinsam zum höchsten Punkt,wo man einen ganz besondes herrlichen Blick auf das Dorf hat. Wir genossen dieses Spektakel und kammen uns sehr nahe.
Ich hätte ja niemals gedacht das dieser Abend so Schön für uns beide werden könnte.
Doch das wurde er !nach unzähligen Sternschnuppen kam es über uns und wir Taten einfach das,was uns nicht im Traume vorher eingefallen währe.Und wenn man sich schon in einen solch schönen moment befindet sollte man seinen Gefühlen einfach freien lauf lassen ,und das taten wir.Gott war das schön
Leider war dieser schöne Moment im Cali der einzige in unser fast 3 Jährigen Beziehung.
Komisch!aber war.Dieser Moment war nicht nur für uns beide ein sehr schöner Moment, sondern auch für meinen Calibra,leider musste ich ihn Verkaufen und somit nimmt er sein Erlebniss mit ins Grab .
Ich bin mir aber sicher das mein neuer Cali dem Alten Cali in nichts nachstehen wird,wenn ich wieder in einer Festen Beziehung bin.Und zudem so verliebt bin wie in meiner Ersten Beziehung.
Ich hoffe meine Geschichte hat euch ein wenig Inspiriert
Euer Kesselmoly