Servus, bin der Neue...
Hallo erstmal, ich bin der Neue hier...
Habe mir gestern einen V40 Bj 7/98 gekauft. Ich lese schon seit einigen Wochen hier mit. Am Meisten über diese verflixte Lüfter Geschichte, mit diesem Transistor...
Ich hab das gleiche Problem gekauft und diesen Transistor auf Verdacht schon mal bestellt, jedoch hier habe ich noch Fragen dazu....
Wo sitzt das Relai, welches mit der Sicherung Nr.12 angesteuert wird? - Dieses Relai ist für die Heizung, Lüftung und Heckscheibenheizung...- möglicherweise liegts bei mir auch daran, weil die Heckscheibenheizung ebenfalls nicht funzt... um genau zu sein, ist die gesammte Valance, also die drei Schalter für Lüftung, Gebläse und Klimaautomatik, sowie die Knöpfe der Umluft und Heckscheibenheizung tot... nur bei der Klima blinkt "on"...
Achja, ich hab einen Italienischen Elch gekauft, der kein Deutsch versteht..also quasie eine Internationale zusammenarbeit...somit sind die Bedienunganleitung und alle Papiere recht schwer für mich zu interpretieren....
Ich danke schon Mal für eure Antworten...
31 Antworten
Schade hab den Thread hier gar nicht verfolgt...
Bräuchte auch so eine Lüfterkonsole, da meine alte Konsole total abgegriffen ist...
Mir würde also eine defekte Konsole reichen...
Fehler hätte ich dir auslesen können...
Solong
Bandit
{-- auch aus KL
Tja, sorry...aber bei mir war ja auch nicht die Lüfterkonsole kaputt - es war der Sicherungskasten.
Trotzdem danke für Dein Angebot...so weiß ich nächstes mal bescheid. Du müsstest mir nur noch sagen, wie ich Dich erreichen kann, bzw. wo. So ein Auslesegerät hat ja nicht gerde jeder. Hast Du ein Bosch-Dienst?- oder sowas? 'nen Pit-Stop vieleicht?
Ich bin übrigens nicht direkt aus KL, ich bin in Ramstein.
Gruß, Stemaram