Servo öl läuft aus
Hallo zusammen,brauche dringend eure Hilfe.Links unten Fahrtrichtung verliert mein ML öl.Es tropft richtig.Habe servo öl Behälter reingeschaut und war wenig öl drin.Habe nachgefühlt vor 3 tagen und ist wieder weniger geworden.Kann mir einer sagen was es sein könnte?Ist es die Servo pumpe?lg orhan
Beste Antwort im Thema
Bei Mercedes. ich halte es allerdings für sehr riskant an der Lenkung zu arbeiten wenn man völlig ahnungslos ist was man da eigentlich macht.
Fahre besser zu einer freien Werkstatt.
36 Antworten
Zitat:
@Seyda571 schrieb am 7. September 2017 um 11:04:24 Uhr:
Da hast du vollkommen Recht werde zu einer freien werkstatt fahren
Noch schräger.
Wenn die Werkstatt keine Erfahrung am 163er hat, ist nachher meistens
irgendwas kaputt repariert.
LG Ro
Ich glaube das es von hier kommt weil es da drunter feucht ist.Alles andere ist trocken.Ist da auch ein o-ring?
Ja.
LG Ro
Ähnliche Themen
Nennt sich Dichtbeilage
A0004661880
Mußt aufpassen das dir so ein Billig-Jodel nicht die Befestigung ramponiert.
Dann ist die nie wieder dicht. Hatte ich auch schon mal.
Original Kommentar: ist halt ein altes Auto, da kann schon mal etwas nicht mehr dicht sein...
LG Ro
So habe die Dichtungen gekauft.War jetzt bei der freien werkstatt,der Typ hat gesagt das ist Servo pumpe aber wir könnens ja mit der Dichtung probieren hat er gesagt.Es ist genau die stelle auf dem Foto
Zitat:
@Seyda571 schrieb am 7. September 2017 um 16:12:47 Uhr:
War jetzt bei der freien werkstatt,der Typ hat gesagt das ist Servo pumpe aber wir könnens ja mit der Dichtung probieren hat er gesagt.
Beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Reparatur...
LG Ro
Da rein kommt der O-Ring!!!!(Beim montieren denn Neuen O-Ring nicht da rein machen sondern ein wenig öl drauf und auf das gegenstück überziehen!!!
Nicht die Servo pumpe tauschen!!!!!
Es ist zu 10000% Nur der O-Ring defekt!Am besten bei der Reparatur da sein und warten denn die dauert keine 20 Min.
Teile Nr. für den O-Ring habe ich bereits eingegeben und denn gibt es bei Mercedes!
P.S. Diese arbeiten haben nichts mit der Lenkung zu tun!!Es ist nur der Vorratsbehälter für die Lenkung!
Zitat:
@marbar9 schrieb am 10. September 2017 um 15:06:54 Uhr:
Da rein kommt der O-Ring!!!!(Beim montieren denn Neuen O-Ring nicht da rein machen sondern ein wenig öl drauf und auf das gegenstück überziehen!!!
Es ist zu 10000% Nur der O-Ring defekt!Am besten bei der Reparatur da sein und warten denn die dauert keine 20 Min.
Teile Nr. für den O-Ring habe ich bereits eingegeben und denn gibt es bei Mercedes!
Danke dir,die O-ringe habe bei Mercedes gekauft und morgen lass ich es einsetzen
Zitat:
@marbar9 schrieb am 10. September 2017 um 15:06:54 Uhr:
Du hast geschrieben,nicht da reinmachen,sondern auf das Gegenstück überziehen.Habe ich nicht ganz verstanden
Also ich habe es immer noch nicht einsetzen lassen den O-ring.Aber es könnte auch das silberne ring sein was ich eingekreist habe.Weiss einer was das ist und wie ich das kaufen kann?
Das ist die Befestigung vom Behälter.
Dahinter sitzt die Dichtbeilage.
Das habe ich dir auch schon hier geschrieben.
LG Ro