Servo Lenkung für Golf II

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo Leute, würde bei meinem 2er Golf gerne eine Servolenkung einbauen

Was würde denn denkt ihr sowas kosten und wieviel Arbeit ist das denn?

40 Antworten

@gti 107

das ist sch...

Da bin ich ja noch gut davongekommen

das ist wol war abber wie haben ihn schon komplett zerlegt und eingelagert nun brauchen wir nur noch eine neue Karosseund dann basteln wir ihn wieder zusammen

mfg

na dann wünsch ich dir fröhliches Schrauben!!!

Was wollt ihr mit servo? kostet nur leistung und einparken is auch ohne möglich solange man keine 315er reifen fährt wie auf einer viper...

Ähnliche Themen

naja, habe 195er Reifen und da wäre Servo nicht schlecht!

Meine Freundin will Servo und die bekommt sie. Habe schon alles hier rumliegen und brauche nur noch die Zeit zum Einbau...

Jeder wie er will 😉

finde ich auch, soll doch jeder machen mit seinem auto, was er will

ich habe ja schon eine die hat bloß bei meinem Unfall etwas Abgekriegt da fehlen zwei halter von der Schaltung und sie hat etwas erhöten Ölverlust

Habe auch Servo seit meinem Motorumbau. Habe die Servolenkung auch nur umgebaut weil sie am anderen Fahrzeug dran war. Würde sie sonst niemals nachrüsten! für 150€ kriegt man ja schon fast einen kompletten GTI bei Ebay, der eventuell dann sogar ne Servo hat. Aber soviel Geld nur für ne Servo ausgeben? Ich weiss nich...

ich schau mal am schrottplatz nach, aus einem 3er ausbauen oder so, und dann schauen was es kostet, wenn es zuviel kostet, mach ichs eh nicht

Hallo Leute
also das golf drei Lenkgetriebe Paßt nicht gleich so gans in nen Zweier das was ich hatte hatte ne Grobe Verzahnung und mein gti ne feine ich habe dann die Orbitrolwelle von meinem wieder genommen wegen der verzahnung

mfg

Deine Antwort