Servo Leitung undicht
hallo bullifan,s.
da meine servoleitung undicht geworden ist,habe ich mal ne frage:wie kann ich erkennen,ob die leitung von werk oder nachträglich eingebaut worden ist?
wo bekomme ich günstig ersatz?
lg von m+w
20 Antworten
Nabend
Wastl: Hast du denn nun eine Servo ab Werk oder eine Nachgerüstete ???
Was ist denn der Unterschied ?
Ich habe son Nonsens nicht ! Da kann ich mir ja auch gleich einen Rock anziehen 😰😁
Wie FranzR schon schreibt - unnötige Fehlerquelle !!!
mfg.-Trom
was nimmt VW denn für die Rohre?
Hab hier einen unbenutzten selbstgebogenen Satz aus Edelstahlrohr liegen.
Mir fehlen noch die passenden Verschraubungen dazu, wer weiß die genaue Bezeichnung dazu?
Wollte bei Gelegenheit mal ´ne kleine Serie bei meinem Arbeitgeber auflegen.
Denke das ist doch mal was für Originalfetischisten.
Zitat:
Original geschrieben von knuffel2
was nimmt VW denn für die Rohre?
Hab hier einen unbenutzten selbstgebogenen Satz aus Edelstahlrohr liegen.
Mir fehlen noch die passenden Verschraubungen dazu, wer weiß die genaue Bezeichnung dazu?
Wollte bei Gelegenheit mal ´ne kleine Serie bei meinem Arbeitgeber auflegen.
Denke das ist doch mal was für Originalfetischisten.
da bin ich überfragt.mache schläuche dran,ende des monats.zur zeit geht,s auch ohne servo🙂
Edelstahl? Wozu.
Normal ist das verzinkter Stahl. Hydraulikrohr halt. Das Rohr bekommst du im Fachhandel und es läßt sich gut verarbeiten. Dort bekommst du übrigens auch alle Anschlüsse....