Servicerückstellung
Wie stelle ich die Service-Warnleuchte aus ?
Beste Antwort im Thema
Hi,
erste Wahl wäre die Suche hier gewesen - denn diese Frage kommt im wöchentlichen Turnus.
Auf der Seite von MikeTDI sind alle Rücksetzungen zu finden.
Schönen Gruß
Jürgen
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MainKind
Die, die sich hier auf den Schlips getreten fühlen, haben anscheinend nichts anderes zu tun oder aber sind im falschen Forum!Versuchts mal in einer Single-Börse!!!
Dann klappts auch mit der Kontaktaufnahme!!!
Für alle, die es bisher nicht kapiert haben: Ich bin neu, hatte keine Ahnung wie man das hier am besten anstellt u bin nach wie vor der Meinung, daß der Ton die Musik macht.
Denn: JEDER hat mal angefangen, auch die, die es zwischenzeitlich vergessen haben!
Danke,(Komma) für Euer "Verständnis u Eure Geduld!!!
Wer sich natürlich an einem vergessenen Gruß aufreibt...........Und an meinen kleinen "Fankreis": Danke,(Komma!) Freunde, IHR seid wirklich sehr freundlich zu mir gewesen. In Echt!!! :-))))))
GRUß Martina
An alle Kavalliere: Es wäre angebracht, nicht auch noch Neulinge darin zu bestätigen,
dass man hier mit dem absolut schlechtesten Benehmen weiter kommt.
Emanzipation ist das eine - schlechte Erziehung das andere!
Liebe Moderatoren brecht hier ab und denkt auch daran, dass in der Vergangenheit
auch andere davon überzeugt wurden, sich hier nicht mehr zu beteiligen.
bkpaul
Bevor das hier ausartet, verweise ich auf die erste Antwort auf die ursprüngliche Frage, denn dort war ganz neutral und freundlich - sowie ohne weitere Anschuldigungen das zu finden wonach du gesucht hast:
Zitat:
Auf der Seite von MikeTDI sind alle Rücksetzungen zu finden.
Und bevor du dich liebe Martina hier um Kopf und Kragen redest sollten wir das Thema an dieser Stelle beenden.
Gruß(ss) und ein schönes Pfingstwochenende wünscht der Tom
Langsam fängt es an Spaß zu machen.......
Okay okay, ich bin auf Empfehlung hier u habe eine Frage gestellt, die hier ja bereits x-mal gestellt wurde....habe leider die Antwort in dieser Menge nicht gefunden u habe mir erlaubt mit vier Worten unwissentlich erneut diese Frage zu stellen.
U statt freundlich daraufhingewiesen zu werden....naja, der Rest ist bekannt!
Ich muß mich nicht um Kopf u Kragen reden, weswegen auch?
Hätte ich geahnt, was eine einfach gestellte Frage für einen Schwanz mit sich zieht.....
Ist das so, wenn man in eine "Männerdomäne" eindringt u nicht mit lückenlosem "Fachwissen" daherkommt????
Aber es gibt auch tolerante Männer hier u bei denen möchte ich mich für ihr Verständnis u ihre Hilfsbereitschaft bedanken
U ich werde mich hier mit Sicherheit nicht abmelden, weil es einigen Herren hier mißfällt......OB u WANN ich das mache, daß entscheide ich. Amen u schöne Pfingsten!!!
normalerweise erkundigt man sich in neuen sozialen zusammenhængen, wie diese funktionieren - dass du das nicht getan hast bzw dir die suchergebnisse zu viele waren, ist ja nicht so dramatisch. aber um dir einen einstieg in diese vermeintlich fremdenfeindliche mænnerdomæne zu erleichtern, wurde auf die suchfunktion und auf die hæufigkeit des themas hingewiesen. dass du das frage stellen noch ueben solltest, siehst du wohl selber ein - denn in diesem forum werden hunderte von pkw-modellen mit tausenden motoren und abermillionen fehlern und daran gebundene informationen behandelt. dass du da angeben musst, auf was fuer ein auto du dich eigentlich beziehst, liegt doch auf der hand. dennoch ist es juergen gelungen, dir eine "one size fits all"-løsung anzubieten, dass du darauf so spuckig reagierst, provoziert natuerlich reaktionen.
lieb gruss & willkommen
oli
Hi Martina,
dies mal persönlich an dich: Ich bin ECHT sehr verwundert, wie du so gekränkt auf meine Antwort reagiert hast! Ich habe neben einem kurzen Statement zur Suchfunktion (ich meine, das wäre recht sachlich ausgefallen) mir noch einige Arbeit gemacht und dir den korrekten Link rausgesucht - so allgemein gehalten, dass du trotz der fehlenden Modellangabe hättest weiter kommen müssen.
Ich bin echt erstaunt, was man in sowas alles hinein interpretieren kann!
Schönen Gruß
Jürgen
diesmal bewusst ohne Smilies.
Edit: eigentlich bin ich nicht nur verwundert - eigentlich "trifft" mich eine solche Reaktion sogar!
Zitat:
Original geschrieben von MainKind
Die, die sich hier auf den Schlips getreten fühlen, haben anscheinend nichts anderes zu tun oder aber sind im falschen Forum!Versuchts mal in einer Single-Börse!!!
Dann klappts auch mit der Kontaktaufnahme!!!
Für alle, die es bisher nicht kapiert haben: Ich bin neu, hatte keine Ahnung wie man das hier am besten anstellt u bin nach wie vor der Meinung, daß der Ton die Musik macht.
Denn: JEDER hat mal angefangen, auch die, die es zwischenzeitlich vergessen haben!
Danke,(Komma) für Euer "Verständnis u Eure Geduld!!!
Wer sich natürlich an einem vergessenen Gruß aufreibt...........Und an meinen kleinen "Fankreis": Danke,(Komma!) Freunde, IHR seid wirklich sehr freundlich zu mir gewesen. In Echt!!! :-))))))
GRUß Martina
du sagst doch selbst dass du neu bist. die suchfunktion ist ganz oben. es hat dir keiner was vorgeworfen. das mit den komas sehe ich nicht so eng, weil ich ganz genau weiß, dass ich auch gramatik fehler mache. aber hier wurde dir nur gesagt, dass es oben eine Su-Fu gibt. Und sogar der richtige link dazu gegeben. hättest du ein eigenes forum würdest du wissen wovon ich rede.
mfg, sergej
Wer den Jürgen kennt, der liest den fehlenden Smily tatsächlich gleich unbewußt mit. Alles in Butter, willkommen im Forum :-)
@MainKind=Komm einfach mal zu einem GT (siehe Treffen Bereich), wirst sehen, dass "wir" alles Kumpels sind, hochanständig und besonders nett - Volvo-like ;-)
Anyway - berichte einfach mal, ob die Rückstellung funktioniert hat, was der eigentliche Grund war und stell ruhig mal ein paar Bilder von Deinem Volvo ein :-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (darf man wegem dem "Main" in Deinem Nick, von dem Flüßchen ausgehen? ;-)
Hallo XC-Fan,
danke für Deine nette Nachricht.
Die Rückstellung hat funktioniert. Bilder meines Schwedens habe ich leider nicht. Ist auch nichts besonderes a d Auto. Familienauto eben!
Wo findet denn wann ein Treffen statt=
Liebe Grüße aus Frankfurt am MAIN :-)))
Martina
Hallo Martina, du musst hier hin
Volvo Treffen
mfg, sergej
Zitat:
Original geschrieben von RuPo-NMS
... musst hier hin ... Volvo Treffen
mfg, sergej
Na na, sergej - niemand "muss" hier irgendwas ;-) Ihr beide dürft gerne dabei sein und seid herzlich willkommen :-) :-)
Ist nur schade, dass wir die Treffen in der Gegend des besagten Flußes so selten hinbekommen. Ruhrgebiet ist absoluter Favorit, dann die Isar (mit den spritsarenden Kieseln - einfach mal nach "Isarkiesel" im MT suchen, ist zum weglachen ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und mit schmunzelnden Sondergrüßen an den werten Forums-Kollegen sergej :-)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Na na, sergej - niemand "muss" hier irgendwas ;-) Ihr beide dürft gerne dabei sein und seid herzlich willkommen :-) :-)Ist nur schade, dass wir die Treffen in der Gegend des besagten Flußes so selten hinbekommen. Ruhrgebiet ist absoluter Favorit, dann die Isar (mit den spritsarenden Kieseln - einfach mal nach "Isarkiesel" im MT suchen, ist zum weglachen ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und mit schmunzelnden Sondergrüßen an den werten Forums-Kollegen sergej :-)
sorry, habe wohl das falsche wort gewählt. wollte ja nur helfen. 🙂
ist nur schade dass "eure" treffen immer so weit von mir weg sind. das nächste treffen wäre ich BHV aber auch dahin muss ich 250km fahren.
was soll ich unter "sondergrüßen" verstehen?
mfg, sergej
Zitat:
Original geschrieben von RuPo-NMS
...was soll ich unter "sondergrüßen" verstehen?
mfg, sergej
Was immer Du magst, aber nix alkoholisches wegen den Autos ;-) Versucht doch mal einen Standort für ein neues GT zu finden - als mögliche Orientierung dient die
Elchmap (Userverzeichnis der Volvofahrer). Seid Ihr schon alle eingetragen?
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (wäre bei einem Treffen in der Region FFM sicher mal dabei. Warum nur assoziere ich mit dem Namen "sergej" so herrlich harte Wodka-Mischgetränke? ;-) Vielleicht magst Du eher (wie viele hier scheinbar) aber eher Single-Malt, oder bist gar frei von solchen "Sünden" - es gibt viel zu quatschen auf einem Gourmet-Treffen, ab und zu auch mal was zu den Autos (wenn der Mund nicht gerade voll ist ;-)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Was immer Du magst, aber nix alkoholisches wegen den Autos ;-) Versucht doch mal einen Standort für ein neues GT zu finden - als mögliche Orientierung dient die Elchmap (Userverzeichnis der Volvofahrer). Seid Ihr schon alle eingetragen?Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (wäre bei einem Treffen in der Region FFM sicher mal dabei. Warum nur assoziere ich mit dem Namen "sergej" so herrlich harte Wodka-Mischgetränke? ;-) Vielleicht magst Du eher (wie viele hier scheinbar) aber eher Single-Malt, oder bist gar frei von solchen "Sünden" - es gibt viel zu quatschen auf einem Gourmet-Treffen, ab und zu auch mal was zu den Autos (wenn der Mund nicht gerade voll ist ;-)
wenn ich versuchen würde ein neuen standort zu finden, wäre das im norden des nordens 😁
ich weiß ja nicht warum Wodka-Mischgetränke, aber meistens trinke ich nur ein bier nach feierabend. und wodka trinkt man PUR, in kleinen mengen (3 kurze/abend), und nur am WE 🙂
mfg, sergej - der nächsten monat in den süden fährt aber keine zeit hat um zu einem eurer GT's zu kommen 🙁