Servicerückstellung
Wie stelle ich die Service-Warnleuchte aus ?
Beste Antwort im Thema
Hi,
erste Wahl wäre die Suche hier gewesen - denn diese Frage kommt im wöchentlichen Turnus.
Auf der Seite von MikeTDI sind alle Rücksetzungen zu finden.
Schönen Gruß
Jürgen
27 Antworten
Hi,
erste Wahl wäre die Suche hier gewesen - denn diese Frage kommt im wöchentlichen Turnus.
Auf der Seite von MikeTDI sind alle Rücksetzungen zu finden.
Schönen Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
herzlichen Dank für Deine Antwort.
Da ich in diesem Forum neu bin (seit gestern) werde ich Deine Bemerkung des alten Hasens hier einfach mal überlesen!
Gruß Martina
Welch arrogante Ueberheblichkeit !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin hier im Volvo Forum recht neu und hab diesen Ton hier, so noch nicht gehört.
Schade.
Fc
Frag doch weiter Martina und lass Dich nicht einschüchtern.
Zitat:
Original geschrieben von MainKind
Da ich in diesem Forum neu bin (seit gestern) werde ich Deine Bemerkung des alten Hasens hier einfach mal überlesen!
Mein erster Gedanke war, dass auf deine Frage früher oder später ein dummer Spruch kommen muss. Denn wenn du dir deine Frage mal durchliest wirst du feststellen, dass sie mächtig banal und unpersönlich ist und zudem die wichtigste Information fehlt: nämlich das Modell um das es hier geht.
Sorry Martina, aber in diesem Fall musst du dir den Ratschlag eines alten Hasen tatsächlich zu Herzen nehmen... 😮
Zitat:
Original geschrieben von TDIQUATTRO
Warum? Nur weil er auf die Suche verwiesen hat? Ist DAS für dich eine arrogante Überheblichkeit? 😕
Gruß Tom
Bei dem V50 zündung auf position 1 drehen,dann den taster zum zurückstellen des tageskilometers drücken und halten, zündung auf position 2(den knopf immer noch drücken) und die zündung ausschalten.
Danke schön Kleinerprinz! Bistn Guude!!!
So, wie Du es mir beschrieben hast, hat es dann auch bei meinem V40 funktioniert!!!
Und im allgemeinen hätte es durchaus sein können, daß es Typunabhängig ist.
Hatte mir ansich nur ein paar fachmännische Ratschläge aber keine blöden Sprüche gewünscht....
Daß ich dies alles nicht weiß/wußte, mag auch damit zusammenhängen, daß ich mich nicht ausschließlich nur um meinen Schweden kümmere!!!!!
Bis auf ein paar wirklich freundliche, nette u hilfsbereite Antworten, kann ich nur sagen:
Danke ihr Chauvis da draußen!!!!!
Ja Tom das geht bei mir eben als unnötige Belehrung durch (ich suche keinen Streit, behüte mich)und manche Erwachsene Menschen sehen das eben so.
Der Kleineprinz machts vor, einfach Fakten wie es in diesem schönen Forum üblich ist.
gruss und gesegnete Nachtruhe.
Fc
Zitat:
Der Kleineprinz machts vor, einfach Fakten wie es in diesem schönen Forum üblich ist.
Das hat Jürgen aber auch schon gemacht, siehe seinen Link. Dort findet man (Frau) an erster Stelle die Rückstellmöglichkeiten für den V40. 😉
Gruss Tom (CH-D korrekt)
Es ist ja immer wieder amüsant, wo man sich doch so überall auf den Schlips getreten fühlen kann.
Zitat:
Ich habe lange über den Satzbau gegrübelt und was mit der Formulierung wohl ausgedrückt werden sollte. Ok, auch wenn ich ehrlich nicht dahinter gekommen bin, eins ist sicher: Jürgen hat einen sachlichen Hinweis ohne einen Vorwurf gegeben, der tatsächlich für alle Foren gilt. Und, gilt auch für alle Foren, eine kurze Vorstellung in die Runde, ein kurzer Satz zum Fahrzeug es geht und noch ein Gruß am Schluss wirken Wunder.
Zitat:
Wenn Jürgens Antwort "Überheblichkeit" gewesen sein sollte, wie bezeichnest Du es dann, wenn man jemanden abblitzen lässt ohne eine Antwort zu geben, vielleicht noch gepaart mit einer kleinen persönlichen Beleidigung? Nein, gut gebrüllt, Löwe, aber die Wortwahl ist einfach unpassend. Ach ja, Deine "!"-Taste klemmt. 😁 😁 😁
Zitat:
Danke ihr Chauvis da draußen!!!!!
That's the spirit! Mit der Einstellung wirst Du es in Foren noch weit bringen. Ach ja, nach "Danke" fehlt das Komma. 😁 😁 😁
Gruß
xc90er
...immer noch köstlich amüsiert.
Jaaa, es gibt immer wieder neue Möglichkeiten, sich gleich von Anfang an unbeliebt zu machen und gut gemeinte Ratschläge als Belehrung abzutun..
Wie wärs? Haken wir es als grosses Missverständnis ab und kehren zum freundlichen Volvo-MT zurück, ja?
Gruss Kusi, fragt sich, was Tom mit CH-D korrekt gemeint hat Chochichäschtli 😁
Mist. Smilie vergessen. 🙁
Gut das ich im Urlaub am Strand sitze, sonst könnte ich mich glatt aufregen... 🙂
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Wie stelle ich die Service-Warnleuchte aus ?
hej
für DIE antwort sollte man wissen, welches auto du fährst !
gruß uwe
Die, die sich hier auf den Schlips getreten fühlen, haben anscheinend nichts anderes zu tun oder aber sind im falschen Forum!
Versuchts mal in einer Single-Börse!!!
Dann klappts auch mit der Kontaktaufnahme!!!
Für alle, die es bisher nicht kapiert haben: Ich bin neu, hatte keine Ahnung wie man das hier am besten anstellt u bin nach wie vor der Meinung, daß der Ton die Musik macht.
Denn: JEDER hat mal angefangen, auch die, die es zwischenzeitlich vergessen haben!
Danke,(Komma) für Euer "Verständnis u Eure Geduld!!!
Wer sich natürlich an einem vergessenen Gruß aufreibt...........
Und an meinen kleinen "Fankreis": Danke,(Komma!) Freunde, IHR seid wirklich sehr freundlich zu mir gewesen. In Echt!!! :-))))))
GRUß Martina