ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Serviceanzeige löschen Nissan Micra K 12 ???

Serviceanzeige löschen Nissan Micra K 12 ???

Themenstarteram 21. Mai 2009 um 19:22

Hallo Nissan Freunde ,wer weiss wie mann serviceanzeige beim Micra K 12 löscht.

Beste Antwort im Thema

ich weis das

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 28. Juni 2010 um 14:55

Wir haben einen Nissan Micra ( K12 ). Kann uns einer helfen, die Inspektionsanzeige zurückzusetzen? Bei den Micra ( K11 ) ging das über die Einstellungsknöpfe im Armaturenbrett.

Danke im Voraus.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nissan Micra K12 Inspektionsanzeige zurücksetzen' überführt.]

am 21. Juli 2010 um 9:45

Würde mich auch sehr interessieren. Meine Werkstatt hat das bei der letzten Inspektion vergessen und ich wohne nicht mehr in der Nähe.

Vielen Dank für Antwort. Allerdings befürchte ich fast, das muß die Werkstatt ausstellen...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nissan Micra K12 Inspektionsanzeige zurücksetzen' überführt.]

am 21. Juli 2010 um 16:37

nutzt mal die SuFu das thema wurde schon 20.000 mal behandelt und es ist auch nicht schwer die Anzeige zurückzusetzen beim K12.

am 22. Juli 2010 um 8:57

Also, ich habe die SuFu benutzt und leider keinen einzigen von den erwähnten 20.000 Einträgen gefunden. Hab mit allen möglichen Wörtern gesucht. Wenn du weißt, wo es ist, kannst du bitte einen Link einstellen?

Oder einfach kurz erklären, wenn es so einfach ist.....

Vielen Dank

am 22. Juli 2010 um 19:32

Zündung einschalten und sobald die Restlaufleistung der Intervallanzeige erscheint die rechte (!) der beiden Rückstelltasten im KI drücken und gedrückt halten bis die Restlaufleistung der Intervallanzeige zu blinken beginnt. Nun einfach den Rückstellknopf loslassen und nochmal kurz draufdrücken. Schon fertig!

am 24. August 2010 um 13:39

Hallo, ich komm leider mit der Beschreibung nicht zurecht. Habe auch andere Leute mit der Anleitung in mein Auto gesetzt und keiner wußte, wo er anfangen sollte :)

Welche Rückstelltasten am Bordcomputer sind gemeint? Ich habe links eine große Menütaste und rechts zwei kleinere "Hoch-und Runter"Tasten......

Kann mir bitte nochmal jemand helfen?

Danke und LG

am 24. August 2010 um 19:35

:) achso du hast einen K12 mit Bordcomputer. Ja da hilft dir meine Anleitung nicht weiter :) Wenn du einen BC hast dann einfach im Menu auf Wartung gehen und auf zurücksetzen und fertig :)

Hi ,wer weiss wie mann serviceanzeige beim Micra K 12 mit Bordcomputer löscht?

Spiel mit Ihm.

Im Stand ohne Motor Menu-Taste drücken.

Service suchen.

Neu einstellen.

service musst gedrückt halten ( 4-8 sek ),, dann springt er auf 15000

am 3. Februar 2011 um 8:17

Hallo Leute,

wer kann mir einen Tip geben wie ich den Inspektionszähler am Nissan X-Trail T31 2.0 Diesel zurücksetzen kann???

Danke Gruß

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zurücksetzen der Inspektionsanzeige' überführt.]

am 6. Februar 2011 um 15:15

Hallo,

das zurücksetzen der Serviceintervallanzeige beim Nissan X-Trail (T31) funktioniert so:

Zündung AN

Rückstelltaste (Tageskilometerzähler usw.) innerhalb 5 sec. drücken

Rückstelltaste ca. 3 sec. gedrückt halten.

Die Serviceintervallanzeige blinkt,

Rückstelltaste loslassen, Rückstelltaste erneut kurz drücken.

Daservice-Intervall ist jetzt zurückgesetzt.

Gruss nissan nt.

http://www.youtube.com/watch?v=cO_lVj4CtoE

Beim Navara bj 2012, wie geht's da?

Bisher konnte ich noch nichts finden.

Danke schon mal.

Deine Antwort