ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Serviceanzeige löschen Nissan Micra K 12 ???

Serviceanzeige löschen Nissan Micra K 12 ???

Themenstarteram 21. Mai 2009 um 19:22

Hallo Nissan Freunde ,wer weiss wie mann serviceanzeige beim Micra K 12 löscht.

Beste Antwort im Thema

ich weis das

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

ich weis das

hast Du einen Bordcomputer drin?? 

 

Grüße,

Eric

Themenstarteram 23. Mai 2009 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

hast Du einen Bordcomputer drin?? 

Grüße,

Eric

nein kein Bordcomputer,Grüß Vitali

Themenstarteram 23. Mai 2009 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von fiat500wolti

ich weis das

Sei so freundlich schreib wie es geht , Danke.

am 24. Mai 2009 um 15:14

Hallo

Du hast im Tacho (Kombiinstrument) zwei manuelle Knöpfe.

du machst die Zündung aus , hälst den rechten knopf gedruckt , machst die Zündung wieder an und wartest bis der intervall an fängt zu blinken .

Wenn dieser Blinkt lässt du den Knopf los und bestätigst noch ein mal hinterher. 5sekunden warten Zündung aus und wieder an I.O

Mfg

Themenstarteram 25. Mai 2009 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von Renault Schrauber

Hallo

Du hast im Tacho (Kombiinstrument) zwei manuelle Knöpfe.

du machst die Zündung aus , hälst den rechten knopf gedruckt , machst die Zündung wieder an und wartest bis der intervall an fängt zu blinken .

Wenn dieser Blinkt lässt du den Knopf los und bestätigst noch ein mal hinterher. 5sekunden warten Zündung aus und wieder an I.O

Mfg

Hallo und DANKE das hat geklappt.Grüß

am 4. Dezember 2009 um 17:00

Hallo Schrauber

Wer kann mir helfen beim zurücksetzen der Anzeige für die Inspektion bei einen Nissan Bj. 2005.

 

Vielen Dank

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zurücksetzen der Inspektionsanzeige' überführt.]

wäre gut zu wissen was für ein Nissan! also K12,P12 etc weil es da unterschiede beim zurücksetzen gibt

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zurücksetzen der Inspektionsanzeige' überführt.]

am 9. Dezember 2009 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von maggo12

wäre gut zu wissen was für ein Nissan! also K12,P12 etc weil es da unterschiede beim zurücksetzen gibt

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zurücksetzen der Inspektionsanzeige' überführt.]

am 9. Dezember 2009 um 11:52

Danke für den Hinweis. Es ist K 12

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zurücksetzen der Inspektionsanzeige' überführt.]

Mit Bordcomputer oder ohne? Wenn ohne Bordcomputer dann einfach Zündung einschalten, und dann schnell den Rückstellknopf für den Tageskilometerzähler drücken und gedrückt halten, bis die km-Anzeige im Kombiinstrument blinkt, dann einfach noch mal auf den Rückstellknopf für den Tageskilometerzähler drücken und fertig.

Mit einem Bordcompter ist das ganze etwas aufwendiger, daher schreibe ich das nur auf Anfrage :p

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zurücksetzen der Inspektionsanzeige' überführt.]

am 9. Dezember 2009 um 23:03

hallo,

und wie wird es für Nissan Primera BJ 2003. P12 mit Bordcomputer?

Danke im Voraus!!!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zurücksetzen der Inspektionsanzeige' überführt.]

am 20. Februar 2010 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von maggo12

Mit Bordcomputer oder ohne? Wenn ohne Bordcomputer dann einfach Zündung einschalten, und dann schnell den Rückstellknopf für den Tageskilometerzähler drücken und gedrückt halten, bis die km-Anzeige im Kombiinstrument blinkt, dann einfach noch mal auf den Rückstellknopf für den Tageskilometerzähler drücken und fertig.

Mit einem Bordcompter ist das ganze etwas aufwendiger, daher schreibe ich das nur auf Anfrage :p

Hallo

kannst du mir helfen beim zurücksetzen der Anzeige für die Inspektion bei einen Nissan Bj. 2004.Mit einem Bordcompter?

Danke

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zurücksetzen der Inspektionsanzeige' überführt.]

Hallo

Bei dem p12 mußt du das Radio ausschalten Infotaste gedrückt halten und den Lautstärkeknopf schnell hinund her drehen.

Dann nur das entsprechende Menue aufrufen.

gruß

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zurücksetzen der Inspektionsanzeige' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Serviceanzeige löschen Nissan Micra K 12 ???