Service zurücksetzen
Hallo,
ich habe einen Audi A4 35 TFSI Avant mit 150 PS Bj. 2023
ich war letzte Woche beim "freundlichen VW Händler" zur 1 Durchsicht ( 30000 km) ohne Öl und Filterwechsel. Weichen ich selber mache, man muss ihnen ja nicht das Geld in den Rachen werfen. Nun zeigt er mir noch einen Service an zu 05/2025 angeblich Schiebedach überprüfen und Pollenfilter wechseln. Den Filter will ich selber wechseln. Kann mir einer einen Tip geben welches OBD Gerät diesen speziellen Service löschen kann?
vielen dank im voraus
Ähnliche Themen
8 Antworten
zumindest alle gängigen für VW - sprich: OBD eleven, VCDS, VCP...
Na ich hoffe du hast keine Garantie mehr. nicht dass danach das Gehäule gross ist.
Müsste er nicht auch nach 2Jahren nach einem Wechsel der Bremsflüssigkeit verlangen
Es gibt auch eine Tastenkombinatiom beim 2018 er A4. Die kennt aber nur fast niemand. Hatte es beim Ölwechsel bei MacOil gezeigt bekommen. Also ich meine damit nicht den Ölwechselintervall sondern die Inspektion.
Zitat:
@EmKay52 schrieb am 22. März 2025 um 22:20:00 Uhr:
Es gibt auch eine Tastenkombinatiom beim 2018 er A4. Die kennt aber nur fast niemand. Hatte es beim Ölwechsel bei MacOil gezeigt bekommen. Also ich meine damit nicht den Ölwechselintervall sondern die Inspektion.
Welche Tastenkombination ?
Ja, dann wird aber auf Festintervall meines Wissens nach umgestellt. Eine Rückstellung mit Longlife geht nur mit VCDS etc.
Hi,
könntest du mal links für die Ausleser senden?
Danke
Zitat:
@spuerer schrieb am 20. März 2025 um 18:28:16 Uhr:
zumindest alle gängigen für VW - sprich: OBD eleven, VCDS, VCP...