Service überziehen

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Kollegen

mein Service B ist in ca. 850km fällig den Termin für den Service hab ich am 10. April. Kann aber jetzt schon sagen, dass mir das nicht reciht.

Muss also etwas überziehen denke so ca 400-500 km.

Ab wann wird es da kritisch? Sagt MB überhaupt was wenn den Service überzieht?

gruß

Beste Antwort im Thema

kannst ruhig überziehen! die wollen einem doch nur angst einjagen, wenn ständig eine servicelampe aufspringt.... die sind doch schon alle auf ein bestimmtes datum/km vorprogrammiert, meiner meinung nach alles nur geldmacherei... es ist also nicht tragisch wenn du auch mal über tausend km überziehst, die autos werden ja wohl sowas aushalten (siehe das taxi mit 39.000 km)

was ich dir mal empfehlen kann: fahr mal zu einer taxiwerkstatt, die machen das alles für knapp die hälfte des preises. und ob auf dem kittel des meisters jetzt mercedes oder mehmet steht, kein unterschied, der wagen wird repariert..... ich hab am mittwoch 2 injektoren, keilriemen und zwei spannrollen in 1 stunde erneuern lassen. Preis gesamt: 390 €....
zeig mir eine mercedes werkstatt die mir sowas für den preis und der zeit bietet 😁 😁

schönen abend noch

31 weitere Antworten
31 Antworten

Ach da weiß doch jeder was anderes: Mein Freundlicher meinte letzte Woche, "seit neuem sind 90 Tage kein Problem".

90Tage oder 3000Km sind momentan korrekt!

Deine Antwort