Service fällig ausschalten?
hallo
vielleicht kann mit jemand von euch helfen,weiß jemand wie ich die service fällig anzeige im fis auschalte?
ist ein 3.2,bj.08
vielen dank an euch
22 Antworten
Geht sicher mit vcds nur meist erst auf 2 oder 3 mal die sind zickig aber es geht selber schon einige Male gehabt
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Service fällig ausstellen' überführt.]
Such dir jemand in der VCDS Karte in der Signatur. Mach es selbst nachdem wir den Service gemacht haben funktionierte bei mir immer problemlos.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Service fällig ausstellen' überführt.]
Dankeschön, habe jetzt mal 3 Leute angeschrieben. Bedeutet also das ich nach jedem Service nochmal zu jemanden muss der ein VCDS hat und den Service zurückstellt.
Mein Gott, ist das alles umständlich. Ich glaub da überlege ich mir ob ich in 2 Jahren den neuen TT kaufe. Da geht ja wahrscheinlich garnichts mehr ohne Technik.
Es geht tatsächlich manuell. Gerade gemacht. Ich bin positiv überrascht.
Zitat:
@syccon schrieb am 17. August 2015 um 11:04:57 Uhr:
Der TT 8J hat ja 2 Service anzeigen. Öl und Inspektion. Welcher soll denn zurückgesetzt werden? Das lässt sich z.B. per VCDS oder ODIS machen. Irgendwo in der Bedienungsanleitung steht auch eine Möglichkeit, wie das ohne Diagnosegerät geht. Dann wird aber immer auf Festintervall und alles beides zurückgesetzt. (Weiß ich aber nicht genau) Guck mal in die Bedienungsanleitung.[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Service fällig ausstellen' überführt.]