Service bei euren (F)OH's?

Opel Astra H

Hallo liebe Astra Gemeinde!

Ich möchte gern mal wissen, was bei euren (F)OH's so alles zum Service gehört?
Was sie alles so nebenbei machen, wenn das Auto in der Werkstatt steht?

Ich war letztens einwenig erstaunt, als mir durch zufall auffiel, das ich andere Kennzeichenhalterungen dran habe! zudem kleben dir mir Pannenaufkleber in den Innenrahmen der Fahrertür...
Was mich am meisten nervt, ist das ALLES aber auch ALLES immer resetet ist, wenn ich den Wagen wieder bekomme... Dann ist der ganze Boardcomputer resetet... die Instrumenten Beleuchtung ist dann auch anders einstellt. Macht das JEDE Opel Werkstatt so? Wenn ja, passiert dies durch den Tech2?

Was haltet ihr davon, das die Werkstatt einfach so diese Kennzeichenhalterung wechselt? Die haben einfach ihre Werbung drauf gemacht? Nun habe ich die Werbung vom dem FOH, wo ich den Wagen gekauft hatte NICHT mehr :P
Aber schon einwenig dreisst, oder?

15 Antworten

mein foh wäscht mir auch immer mein auto und saugt innen aus wenn das auto mal länger als 2 tage dort ist; bei kleinkram nehm ich den ja immer mit.

ersatzwagen kann ich mir grundsätzlich aussuchen jenachdem was der fuhrpark gerade hergibt; astra, zafira, insignia, antara mit allen möglichen motorisierungen; einzig nen corsa oder die grösse wollten mir die noch nicht geben.

wenn was ausser der reihe festgestellt wird dann bekomm ich umgehend nen anruf bevor irgendwas gemacht wird.

das einzige was mich stört; muss manchmal paar wochen auf die rechnung warten, begleiche sowas lieber sofort😉 

mfg

Deine Antwort