ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Service Ausdruck

Service Ausdruck

Audi RS5 8T & 8F
Themenstarteram 5. April 2020 um 19:41

Hallo ich habe einen Audi RS5 ich wollte mal fragen ob einer mir die Fahrzeug Historie ausdrucken kann ???

Ich habe das Auto mal gebraucht gekauft ohne Service Heft .

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 6. April 2020 um 16:02

Zitat:

@RedBanana schrieb am 6. April 2020 um 15:09:24 Uhr:

Muss man das nicht bei Audi freischalten lassen?

Digitaler Service ist erst ab 2017 verfügbar

Rechnungen über die vom Vorbesitzer durchgeführten Wartungen wirst du nicht bekommen. Datenschutz. Lass dir ein neues Serviceheft mit den eingetragenen Wartungen aushändigen. Wird um die 100€ kosten. So war auch der Preis beim Honda Civic unseres Sohnes.

Themenstarteram 6. April 2020 um 18:17

Zitat:

@Chino2211 schrieb am 6. April 2020 um 19:29:22 Uhr:

Rechnungen über die vom Vorbesitzer durchgeführten Wartungen wirst du nicht bekommen. Datenschutz. Lass dir ein neues Serviceheft mit den eingetragenen Wartungen aushändigen. Wird um die 100€ kosten. So war auch der Preis beim Honda Civic unseres Sohnes.

Hallo danke für die Antwort.

Ich brauche nur die Service Stempel damit ich ihn weiter stempeln lassen kann

Ein Wartungsheft mit Stempeln wirst Du nicht kriegen, außer du bist bei der Werkstatt wo es gemacht wurde. Eine "fremde" Audi-Werkstatt wird das sicherlich nicht machen, auch wenn es im System steht. Allerdings kann Dir jede Audi-Werkstatt den Servicenachweis (nicht Historie!) ausdrucken. Da steht dann das drin was auch in der App drin stehen würde...

Da lob ich mir doch mein ganz altmodisches heftchen. Ganz ohne app und internet ist's immer verfügbar :)

Zitat:

@Prototyp206 schrieb am 7. April 2020 um 07:23:49 Uhr:

Da lob ich mir doch mein ganz altmodisches heftchen. Ganz ohne app und internet ist's immer verfügbar :)

Aber genau das Heftchen hat er ja nicht!

Zitat:

@Prototyp206 schrieb am 7. April 2020 um 07:23:49 Uhr:

Da lob ich mir doch mein ganz altmodisches heftchen. Ganz ohne app und internet ist's immer verfügbar :)

...und die gibt es nicht mehr. Nur noch über die APP.

Deine Antwort
Ähnliche Themen