Serverwartung !

Hallo !

Wenn auch ein System mit XPSP3 bzw. dann das Ganze auch in pro-Version sowie auch ein Win7 PreHome mit dann eben auch der gleichen FF3.0.19-Version als alt und überholt erscheint, aber es kann dann doch wohl nicht sein, dass man sich hier dann immer nur am absoluten Stand der Technik orientiert und alle Leute, die dann vielleicht ein klein wenig "hinterherhinken", total im Regen stehen lässt! 🙄

Ich hatte gerade eben versucht, mit dem "alten Rechner" einen Thread hier im Sagt's uns zu starten, und mittendrin bekam ich dann im Tages-Design (->ich bin hier dann immer und nur im Nacht-Design eingeloggt respektive unterwegs!😉) einen Bildschirm mit der Ankündigung einer "Serverwartung" präsentiert.....obwohl der Win7-Rechner immer noch ohne weiteres ein weiter noch funktionierendes und weiterlaufendes MT-Forum zeigte! 🙄

Vielleicht sollte sich mal die hiesige Administration vor Augen halten, dass man durch solche Fehler auch mal ganz schnell engagierte User verlieren kann - noch wirkt der "MT-Virus", aber irgendwann könnte so etwas dann auch mal die Nerven der Zuträger der wertvollen, wichtigen und das eigentliche Forum am virtuellen Leben haltenden Infos überstrapazieren kann, und dann.....! 🙄

Dynator

Beste Antwort im Thema

Nur noch mal kurz zum Verständnis meines Klagens:

Die sogenannte "Serverwartungs-Anzeige" habe ich heute nur mit XPproSP3, mit Win7 PreHome und dem gleichen alten FF3.0.19 läuft's hier dann ja nicht nur "scheinbar" weiter! 😉

😕

...und wenn ich mir dann eben für den betreffenden Thread/Beitrag nicht 'nen Wolf getippt und gesucht hätte, hätte ich's ja auch wohl fast geschluckt und als Pech abgetan, aber so.....?! 😕 🙄

Wenn ich echt sauer bin, dann heißt das schon was!

Gruß, Dynator

PS: Das Feedback durch die Administration/Werkstatt ist hier sowieso schon sehr lange "unter aller Sau".....wenn ich's mal so direkt und unverblümt sagen respektive schreiben darf!

81 weitere Antworten
81 Antworten

Also bei mir ist es nun mal richtig schnell und stabil.
Finde es momentan hier bei mir vorbildlich. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Also bei mir ist es nun mal richtig schnell und stabil.
Finde es momentan hier bei mir vorbildlich. 🙂

Meine Grabesquellen haben mir folgendes mitgeteilt: Die Werkstatt wird's schon richten, zur Zufriedenheit aller, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Viele Grüße,
Mentalo (nicht Mental Man!) 😁

du schaust zu oft KoQ 😁

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

du schaust zu oft KoQ 😁

Genau, Harry, erwischt! 😁

Nebenbei: Meine Probleme mit der MT-Performance haben sich scheinbar in Luft aufgelöst, da haben wohl die Heinzelmännchen zugeschlagen, freut mich.

Gute Nacht,
Spy

Ähnliche Themen

Moin mal wieder ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AXR 763

Guten Abend!

Ich denke viele werden ihre Kekse schon gelöscht haben. Das ein Problem besteht, ist ganz klar, welchen Ursprungs auch immer.

Genau:

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

(...)
Desweiteren werden bei mir die Cookies immer mit dem Start des Rechners bzw. dem Schließen/Neustart des FF gelöscht, da könnten/dürften also alte Kekse keine Rolle spielen, da die Dose dann ja immer leergefressen ist! 😁 😉
(...)

😉

Ansonsten gibt's dann aber momentan bzw. bisher dann gestern und heute noch keine weiteren Probleme/Erscheinungen der aufgezeigten Art mehr! 😉

Gruß, Dynator 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Ansonsten gibt's dann aber momentan bzw. bisher dann gestern und heute noch keine weiteren Probleme/Erscheinungen der aufgezeigten Art mehr! 😉

Bei dir vielleicht nicht mehr....mein IE8 quält sich leider nach wie vor mit dem seitenaufbau rum. 🙁

Bei mir (FF/XP) läuft alles "wie geschmiert" und Dank Serverwechsel auch weitgehend "Wartungsfrei" und wirklich schnell: Danke!

Gruß

Stefan
(Mit ungelöschtem Käsch und alten Keksen)

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

Meine Grabesquellen haben mir folgendes mitgeteilt: Die Werkstatt wird's schon richten, zur Zufriedenheit aller, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Viele Grüße,
Mentalo (nicht Mental Man!) 😁

"Ein einfacher Junge von der Straße konnte sich das nicht leisten."

"Dein Vater war Zahnarzt!" 😁

gruß Fdtw, der sich selbst wegen OT verwarnen geht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

"Ein einfacher Junge von der Straße konnte sich das nicht leisten."

"Dein Vater war Zahnarzt!" 😁

gruß Fdtw, der sich selbst wegen OT verwarnen geht 😉

'Ja, aber er hat mir nie einen Mentalo gekauft, er glaubte dass sie nicht kindgerecht waren.'

Ich kann dir deinen Beitrag ja kurz melden bevor du dich selbst verwarnst. 😁

Nach den gestrigen Problemchen läuft bei mir wieder alles rund und ich erfreue mich einer Ladezeit von ca. einer Sekunde.

Grüße,
Spy

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

Nach den gestrigen Problemchen läuft bei mir wieder alles rund und ich erfreue mich einer Ladezeit von ca. einer Sekunde.

Sooooooo lange? Aktuell sollte der Server bei rund 80ms laufen.... 😉 😁

Moin zusammen ! 🙂

Nur mal als kleine Status-Meldung so zwischendurch:

In den letzten 15 Minuten seit meinem heutigen Loggin mit dem XP-Rechner, hatte ich dann jetzt auch schon zweimal die Serverwartung vor Augen, und zweimal wechselte mitten im Schreiben dieses Posts die Farbe von der eingestellten Nacht ins Tag-Design! 😕

...und mit dem Win7-Notebook bekomme ich schon alleine beim anklicken des VW-Bereichs auf der Startseite -nach ziemlich langer Zeit- den 50x-Fehler präsentiert - das dann allerdings noch ausgeloggt! 😕

Gruß, Dynator 🙂

edit: Gerade eben hatte ich dann auch mit Win7 jeweils einmal die Serverwartung und auch den abrupten Farbwechsel! 😕

Heute ist MT leider wieder im Koma... nur endloses laden... und Surverwartung🙁

Serverwartung und endlose Ladezeiten heute auch bei mir.

Grüße
Mirco

seltsam....ich habe seit heute früh ein rasend schnelles MT mit dem IE8.

Zwischendurch gab es mal einen Durchhänger, jetzt läuft es wieder einwandfrei.