Serverwartung !

Hallo !

Wenn auch ein System mit XPSP3 bzw. dann das Ganze auch in pro-Version sowie auch ein Win7 PreHome mit dann eben auch der gleichen FF3.0.19-Version als alt und überholt erscheint, aber es kann dann doch wohl nicht sein, dass man sich hier dann immer nur am absoluten Stand der Technik orientiert und alle Leute, die dann vielleicht ein klein wenig "hinterherhinken", total im Regen stehen lässt! 🙄

Ich hatte gerade eben versucht, mit dem "alten Rechner" einen Thread hier im Sagt's uns zu starten, und mittendrin bekam ich dann im Tages-Design (->ich bin hier dann immer und nur im Nacht-Design eingeloggt respektive unterwegs!😉) einen Bildschirm mit der Ankündigung einer "Serverwartung" präsentiert.....obwohl der Win7-Rechner immer noch ohne weiteres ein weiter noch funktionierendes und weiterlaufendes MT-Forum zeigte! 🙄

Vielleicht sollte sich mal die hiesige Administration vor Augen halten, dass man durch solche Fehler auch mal ganz schnell engagierte User verlieren kann - noch wirkt der "MT-Virus", aber irgendwann könnte so etwas dann auch mal die Nerven der Zuträger der wertvollen, wichtigen und das eigentliche Forum am virtuellen Leben haltenden Infos überstrapazieren kann, und dann.....! 🙄

Dynator

Beste Antwort im Thema

Nur noch mal kurz zum Verständnis meines Klagens:

Die sogenannte "Serverwartungs-Anzeige" habe ich heute nur mit XPproSP3, mit Win7 PreHome und dem gleichen alten FF3.0.19 läuft's hier dann ja nicht nur "scheinbar" weiter! 😉

😕

...und wenn ich mir dann eben für den betreffenden Thread/Beitrag nicht 'nen Wolf getippt und gesucht hätte, hätte ich's ja auch wohl fast geschluckt und als Pech abgetan, aber so.....?! 😕 🙄

Wenn ich echt sauer bin, dann heißt das schon was!

Gruß, Dynator

PS: Das Feedback durch die Administration/Werkstatt ist hier sowieso schon sehr lange "unter aller Sau".....wenn ich's mal so direkt und unverblümt sagen respektive schreiben darf!

81 weitere Antworten
81 Antworten

Wäre schlecht wenn ich nicht von mir überzeugt wäre. Eine gewisse Portion Selbstvertrauen- und Bewusstsein sollte man mit sich führen, sonst wirds nichts. Dir folgen kann ich schon, nur verpackst du das was du sagen willst in viel schmückendes Beiwerk, eigentlich wärst du ein idealer Politiker.

Den Rest habe ich dir schon erklärt, da du es nicht verstehen willst oder kannst ist es mir nun auch egal wie du versuchst davon abzulenken. Wirf mir vor was du mir vorwerfen möchtest, es ändert nichts an den Problemen die auf dich zukommen werden, bzw. bereits vorhanden sind. Nur gut das man die D-Mark noch in Euro tauschen kann.

Jungs.... nun kommt zum Thema zurück. Klärt eure persönlichen Differenzen bitte per PN!!!

MfG
Phaetischist
MT-Moderation

Phaetischist, verzeih, aber Ich habe keine persönlichen Differenzen und auch keinen Nebenkriegsschauplatz bzgl. Paranoia und mögl. Probleme in der Zukunft eröffnet oder gar die stilistischen Gewohnheiten und pers. Eigenschaften anderer User mit einer pers. abwertenden Wortwahl aus dem Keller bedacht. Eine leichte und plakative Gegenwehr/spiegelung sei mir dann aber doch erlaubt. Mit all dem hat der Kern des Threads und derzeitigem Themenkreises nicht die Bohne zu tun... daher mein Hinweis auf "in medias res" 😉
(ferner einige der Fehler ja auch mit aktuellen Versionen auftreten, wie zu lesen ist..)

Ich habe schlicht auf metaphorische Art aufgegriffen und entkrampfend relativiert, was in diesem wie auch anderen Threads im Kern zum Thema Fehler/Updates/Hardware etc. steht und was sich nunmal geschätzte 75% aller User dieser Welt so klammheimlich und ganz allgemein dazu denken? Darüber können sich sicherleich beide Seiten - Nutzer wie Macher - ein paar kleine Gedanken machen, etwas Verständnis füreinander finden und evtl. auch so besser miteinander auskommen. 🙂
Der Aspekt Sicherheitslücken und Darstellbarkeit kann sicherlich als EIN Argument angeführt werden - weshalb man dazu auf einen anderen User/Meinung persönlich in der Art abheben muss und am Kernthema vorbei darauf festbeißt... gute Frage, aber nicht an mich?

Wenn sich hier ein User einen insofern irrelevanten Punkt rauspickt und ansonsten auf meine Person bzw. meine stilistischen Gewohnheiten einhackt (welchen er offenbar kognitiv nicht folgen kann oder will?) bzw. insofern nachtritt... und krampfhaft sein Sandschäufelchen zu halten versucht... ja mei, wie soll ich das ändern? Ich geh ja eh nicht groß darauf ein.. bis auf eine dezente Spiegelung der mir gegenüber gezeigten Art und Weise....

Friede, Freude, Eierkuchen und Handshake, Ei drüber... von mir aus.

🙂

BTT:

Ich versuche ja schon laufend zum Kernthema rückzuführen. 🙂

Mithin (was mich dann doch sehr an das von mir metaphorisch dargestellte Gschichterl erinnert...?) :

Zitat:

Der FF3.5.9 ist dann leider so etwas von langsam und Rechner-Ressourcen-fressend gegenüber dem 3.0.19, und kostet mich dann eben soviel Zeit und Nerven - auch wenn es dann nicht sein kann und darf, dass man "im Netz" dann zur "aktuellen Version" mehr oder weniger "gezwungen wird", so werde ich's dann morgen auch noch mal mit der 3.6.3-Version des FF versuchen.....und wenn's dann ebenso bescheiden läuft, dann.....! 🙄

Warten wir also einfach ab, ob es Dyni nach 42 (fiktive Zahl) Versuchen mit diversen Versionen des FF und frustrierenden Begleitfehlern auf dem Restsystem dann doch noch gelingt,

MT

ohne Fehler etc. zu nutzen und nicht mehr passiert... was angeblich ja gar nicht sein kann 😉

However - schönen Sonntag Abend noch 🙂

Du tust ja so als hätte ich dich in Gossensprache darauf aufmerksam gemacht das du fernab der Realität lebst was Browser betrifft, dabei hab ich dich mit dem betitelt, was du selber eingeworfen hast: DAU. Du brauchst nun also keine Romane schreiben um dich da rauszuwinden. Wenn du das was ich geschrieben hab als persönlichen Angriff wertest dann gute Nacht. Das war nun auch das letzte von mir zum Thema, tec kommt auf meine Liste und dann muss ich mir auch das nicht mehr antun.