ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Server Lahmt

Server Lahmt

Themenstarteram 11. April 2004 um 19:05

Kann es sein das der Server in die Kie geht oder ist es mein Zugang?

Ähnliche Themen
16 Antworten

Liegt am Server, ich versuch mal habu zu erreichen.

Hat anscheinend immer noch nen ziemlichen Schlag, die Maschine.... :(

3 von 4 Seiten die ich momentan aufrufe bringen nur Fehler....

 

/edit:

Also jetzt scheint´s zu gehen. :)

Ja jetzt geht es so gut wie noch nie.

Ich vermute mal Habu hat gebastelt,viel. sind wir ja auch schon auf den neuen Server umgezogen!!

Ja gestern war es echt heftig, Suchfunktion war teilweise überhaupt nicht mehr zu erreichen.

Wäre wirklich Spitze wenn diese Probleme entgültig ein Ende finden. Heute wiederum läuft es sehr sehr gut, Seiten öffnen Superschnell, ich denke wenn ein neuer Server da wäre, hätte habu es gross angekündigt oder?

Ich würde auch empfehlen das habu sich und sein Team etwas erweitert, gerade im Admin Bereich, somit würde sich vielleicht der eine oder andere auch finanziell mitbeteiligen!?

Mods sollten nun auch wirklich einige mehr rein, MT ist nun wirklich sehr sehr Big geworden, da müssen schon mehrere Leute Hand anlegen um hier für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen.........

Themenstarteram 12. April 2004 um 17:57

vor allem das nicht ständig Provokanten versuchen stunk in einem Forum zu verbreiten.

Zitat:

Original geschrieben von fbisnoopy

Liegt am Server, ich versuch mal habu zu erreichen.

Hallo fbisnoopy,

ein Link im anderen Thread wäre auch nicht schlecht, na ja hab´s ja gefunden ;)

Also die lt. zwei Tage geht es zwar was schneller, aber so wie am Anfang ist das noch nicht! :(

Zitat:

Original geschrieben von Golf4-ler.tdi

vor allem das nicht ständig Provokanten versuchen stunk in einem Forum zu verbreiten.

Wofür gibt´s denn die "Moderator alarmieren"-Funktion?

Ist zwar nicht so schnell wie bei der Berufsfeuerwehr, aber bisher hat da bei mir immer(!) ein Mod reagiert.

Wenn du, aus was für einem Grund auch immer, was gegen die Alarm.-Funktion haben solltest, dann such dir einen Moderator der online ist und schick ihm ne PN mit der Problembeschreibung. Klappt genau so gut.

Ciao

Crosskarotte

am 3. Mai 2004 um 20:07

Hallo MT Team,

bin zwar noch nicht lange dabei, aber mir ist aufgefallen das euer Forum zu Stosszeiten ;o) echt lahm ist. Ich hab ne 1 Mbit Flat aber das warten kann einem echt den Spaß am Forum verderben, könnt Ihr ein bisschen Speed reinbringen ???

Vielleicht sollte man alle Threads die älter als zwei Wochen ohne Antwort waren in ein Archiv legen um so den Server zu entlasten ???

Ich hoffe Ihr könnt Abhilfe schaffen...

Ach ja, noch was.... Toyota rulez !!! hehehe

PS. Ansonsten erste Sahne hier.

Moin!

@Kicknick:

Ich empfehle mal die Lektüre des Sagt's uns Forums.

Wenn Du die Threads der letzten Wochen alle durch hast und dann noch Vorschläge hast, melde Dich wieder hier.

Danke, Markus.

PS: Erst lesen, dann posten!

am 7. Mai 2004 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

Moin!

@Kicknick:

Ich empfehle mal die Lektüre des Sagt's uns Forums.

Wenn Du die Threads der letzten Wochen alle durch hast und dann noch Vorschläge hast, melde Dich wieder hier.

Danke, Markus.

PS: Erst lesen, dann posten!

Mensch Markus, Du bist ja ein ganz toller Hecht. Statt hier dumme Sprüche abzulassen, könntest Du ja auch mal was konstruktives schreiben und mir sagen was Du willst.

Und wenn Du alles so toll weiss, link doch gleich mal den Thread hier hinein der meine Frage beantwortet, Du scheinst nämlich sehr viel Zeit zu haben...

am 7. Mai 2004 um 19:35

Einen Link möchtest du? Dieser hier wird dich sicherlich interessieren ;)

http://www.motor-talk.de/showmods.php?s=

am 7. Mai 2004 um 20:48

HeHe

:D ;)

am 8. Mai 2004 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von fbisnoopy

Einen Link möchtest du? Dieser hier wird dich sicherlich interessieren ;)

http://www.motor-talk.de/showmods.php?s=

Soll das ein Hinweis sein, das ich einem Mod meine Meinung gesagt habe ???

Schliesslich habe ich doch nur gesagt was mir weniger gut gefällt und das sonst alles erste Sahne hier ist, oder ???

Ich bin auch Mod in div. Foren, aber es gibt immer Mod`s die den Sheriff raushängen lassen müssen um anderen zu zeigen wie gut sie es drauf haben. So werdet Ihr in Zukunft bestimmt nicht viele Freunde finden.

Aber Markus, mach ruhig weiter so, schliesslich hast Du ja die Macht...

Tach!

Ahh, der große Kicknick gibt uns wieder die Ehre...

Ich zitiere Dich mal:

Zitat:

...Du bist ja ein ganz toller Hecht. Statt hier dumme Sprüche abzulassen, könntest Du ja auch mal was konstruktives schreiben und mir sagen was Du willst.

Und wenn Du alles so toll weiss, link doch gleich mal den Thread hier hinein der meine Frage beantwortet...

Das nennst Du also "Meinung sagen"? Und Floskeln wie "toller Hecht", "dumme Sprüche", "alles so toll weiss" sind völlig normal? Für mich sind das in diesem Kontext Beleidigungen!

Ich habe Dich mit meinem Posting durch die Blume darauf hingewiesen, dass Du erstmal hier lesen sollst, bevor Du postest. Und das war konstruktiv!

Und stattdessen reagierst Du mit "Deiner Meinung".

Und auf den indirekten Hinweis einer meiner Kollegen, mein Posting vielleicht ernst zu nehmen, reagierst Du wie ein kleines Kind mit Trotz und plädierst auf "Meinungsfreiheit"?

Glaub mir, wir haben hier genügend Freunde - auf Freunde wie Dich können wir getrost pfeifen - das ist jetzt mal meine Meinung.

Nimm Hinweise anderer lieber mal ernst, als gleich kontrovers zu reagieren. Sonst bist am Ende Du derjenige, der keine Freunde mehr hat.

Gruss, Markus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen