Seriöse Leistungssteigerung bei Benzinern
Gibt es seriöse Firmen, die eine Leistungsteigerung für GTAs anbieten?? Mit seriös meine ich, dass das ganze mit Leistungsprüfstand z.B. nachweisbar ist. Hat jemand ne Ahnung, welche technischen Möglichkeiten es gibt?? Oder hat vielleicht jemand damit schon persönliche Erfahrung? Dass ne Steigerung bei Benzinern schwierig ist, ist mir übrigens klar. Und ein neuer Motor solls wegen der Kosten auch nicht sein. Danke für die Infos!!
23 Antworten
was du vieleicht auch bedenken solltest ist, dass da alles über die Vorderachse läuft.. also würde ich da nicht mehr sooo viel machen sonst werden dir das deine Reifen nicht danken 😁
oder gibts irgendwo Allradumbauten?^^
Zitat:
Original geschrieben von system8
nein aber ein sperrdiff. bei autodelta 🙂
ja das Sperrdifferential ist mir bekannt (wird ja jetzt auch teilweise ab Werk verkauft..)
allerdings habe ich mal von einem Ford Focus ST gelesen der von seinem Tuner Allrad verpasst bekommen hat
hätte ja sein können, dass es auch mal ein paar Alfa Fans gab die sowas gemacht haben 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ancalagon
allerdings habe ich mal von einem Ford Focus ST gelesen der von seinem Tuner Allrad verpasst bekommen hat
hätte ja sein können, dass es auch mal ein paar Alfa Fans gab die sowas gemacht haben 😁
Was, Alfa-Fans, die 2WD-Fords zu 4WD-Fords umbauen?
G,
MARV
Zitat:
Original geschrieben von Cannonball
Was, Alfa-Fans, die 2WD-Fords zu 4WD-Fords umbauen?
G,
MARV
nein.. nem Alfa Fronttriebler nen Allrad verpasst haben ..
Wer den Aufwand nicht scheut könnte ja z.B. den Crosswagon nehmen, den Diesel raus nehmen, 3.7 V6 rein, Tieferlegen, die ganzen "Offroad-Karroserie-Teile" auswechseln, und fertig wäre DIE ULTIMATIVE FAHRMASCHINE😁
Vielleicht wäre es ja auch möglich nur Teile von der Bodengruppe des Q4 einzubauen, das müsste bestimmt irgendwie passen!
Wäre bestimmt ein EvoX-Schreck...
156er V6 benziner mit AWD.... des wär ja echt a traum!
wieso gibts den crosswaggon eigentli nur als diesel??
weiß da wer genauer bescheid?
Ich denke weil der Markt für einen Benziner, vor allem für einen V6 sehr gering sein wird und Alfa sich das einfach gespart hat. Schade eigentlich, ich denke der JTS würde den Verkauf vA auf ausländischen Märkten sehr unterstützen.