Seriöse Kaufberatung C63 AMG W205
Hallo zusammen,
ich überlege mir seit paar Wochen einen C63 W205 als Limousine zu kaufen, Baujahr ab 2017. Habe mich schon fest entschieden, dass es dieses Auto werden soll. Nun mein Problem ist, dass ich mich mit diesen Modellen noch nicht so gut auskenne, da ich bis jetzt einen BMW gefahren bin. Auf was muss ich genau bei diesem Auto achten und welche Sonderaustattungen sind empfehlenswert?
Ich habe heute diese Anzeige gesehen und mir hat das Angebot sehr gefallen:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Was ist eure Meinung über dieses Exemplar und was wären die wichtigsten Sachen, die beachtet werden müssen? Für mich ist eine Junge Sterne Garantie sehr wichtig. Mein Budget liegt maximal bei 55.000.
Vielen Dank im Voraus.
65 Antworten
Ich hab auch die Performance Sitze in meinem C63s cabrio. Bin bei der Überführung damit 700 km gefahren. Alles Top. Finde sie mega und wären für mich immer wieder ein Muß. Der Verschleiß an der Seitenwange ist jedoch unschön, ja.
Zitat:
@lauinator schrieb am 25. Dezember 2021 um 23:22:49 Uhr:
Ich hab auch die Performance Sitze in meinem C63s cabrio. Bin bei der Überführung damit 700 km gefahren. Alles Top. Finde sie mega und wären für mich immer wieder ein Muß. Der Verschleiß an der Seitenwange ist jedoch unschön, ja.
Sehe ich ganz genauso. Was den Verschleiß angeht, habe ich allerdings keine Probleme. Ich mache zweimal im Jahr eine Lederreinigung und Lederpflege drauf. Ich habe nahezu keine Gebrauchsspuren.
Ich habe dieses Angebot heute gefunden. Könnte sich das jemand anschauen und seine Meinung sagen? Es sind noch keine Bilder vorhanden.
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...