Serienmäßige Alarmanlage im GSI?

Opel Astra F

Hallo!
Hat schon mal jemand was von einer Alarmanlage gehört, die in einem Opel Astra F GSI serienmäßig verbaut sein soll?
Kann mir jemand was dazu sagen?
MFG und vielen Dank im vorraus

23 Antworten

das is sozusagen ne reperatur anleitung im grossen stil
beschreibungen, anleitungen, daten für steuergeräte soweit ich weis und eben lauter so zeugs..

Das TIS enthält alle Service Informationen als komplettes Handbuch mit Arbeitswerten, Reperaturleitfaden mit bebilderten und unterteilten Arbeitsschritten.

Des Weiteren:
Technischen Informationen und Prüfanleitungen seit September 1985 bis heute
Fehlerbeschreibung
Schaltpläne
Fahrzeugidentifikation über die Fahrgestellnummer möglich
Aufbau von Motor, Getriebe, Fahrwerk, Innenausstattung usw.

Dieses Programm bietet alle Technischen Informationen die Mechaniker in der Opel Fachwerkstatt auch benutzen. Die Beschreibungen sind bebildert und sehr genau beschrieben, ggf. sogar mit Anzugsdrehmomenten usw.
Mit dieser Software kann man sich sicher den einen oder anderen Weg in die Werkstatt sparen.

Ein Muß für jede Freie Werkstatt und jeden Hobbyschrauber.

Folgende Sprachen sind zur Zeit verfügbar:
deutsch, holländisch , französisch und italienisch.

Folgende PKW Modelle sind im TIS vorhanden:
Kadett E
Astra F
Astra G
Vectra A
Vectra B
Vectra C
Calibra
Omega A
Omega B
Corsa A
Corsa B
Corsa C
Speedster
Vivaro
Frontera A
Frontera B
Monterey
Agila
Arena
Movano
Campo
Sintra
Tigra
Zafira

genau das wollt ich auch grad schreiben.... *g*

Zitat:

genau das wollt ich auch grad schreiben.... *g*

Da bin ich dir wohl zuvorgekommen. Sorry, wollte ich nicht.

Du hättest bestimmt auch geschrieben das es das TIS für fast jede andere Marke auch gibt. Das hatte ich vergessen zu erwähnen.