Serienauspuff mit der Stauklappe im rechten Endrohr??

BMW 3er E46

Hallo,

welche modelle haben alles diese Stau-Klappe??
und hat einer noch einen alten Serien ESD mit dieser Klappe rum liegen und würde ihn günstig abgeben?? Von welchen Modell dieser ist wäre mir egal..

gruß
andre

28 Antworten

Das Ding ist fast neu - 500km gelaufen  und 400% günstiger als gaaanz neu!!!
Jeden bisher gefahrenen km um 1€ billiger 😎
Also bitte...

120 Euro für einen ESD vom 330?
die Teile bringen bei Ebay doch nicht mehr als 50 Euro, weil keiner diese Serienteile haben möchte, denn die werden wohl ein Autoleben halten und da ist es auch vollkommen egal was das Teil mal neu gekostet hat.

warum will die keiner haben, hören sich tausend mal besser aus wie die vom 325 oder 328....
Auspuffklappe deaktivieren und man hat schönen Sound 🙂

und ich suche eigentlich nur eine Auspuffklappe also das stückchen Endrohr mit dem Gestänge die Unterdruckdose bräuchte ich nicht mal... mir ist auch egal ob die jetzt von einen BMW Modell oder auch von einen anderen Hersteller ist.

Hat keiner das teil rumliegen??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von andre Z4

und ich suche eigentlich nur eine Auspuffklappe also das stückchen Endrohr mit dem Gestänge die Unterdruckdose bräuchte ich nicht mal... mir ist auch egal ob die jetzt von einen BMW Modell oder auch von einen anderen Hersteller ist.

Hat keiner das teil rumliegen??

Ich glaub die meisten haben die den Schlauch der zur Klappe führt nur stillgelegt und nicht die ganze Klappe ausgebaut.

Da brauchst recht viel Glück um sowas zu finden.

Wenn ich fragen darf,viele legen es lahm und du willst es,warum?

ich brauche eine einmal für einen versuch.. dashalb möchte ich jetzt auch nicht unmengen dafür ausgeben.. sicherlich ist es mit einen ESD am leichtesten zu finden..
aber evtl. hat sich einer auch nur andere Endrohre mal angeschweißt oder auch einen durchgerosteten oder von einen unfaller u.s.w. rum liegen.. kann auch eine klappe z.b. von Audi sein wenn die sowas auch haben.

könnte einer mal nach schauen ob die teilenummer bmw 112159402000 E36 328i auch diese klappe hat ??

Schau mal http://de.bmwfans.info/.../

Ist von nem E36 328.

Zitat:

Original geschrieben von Aki_muc

warum will die keiner haben, hören sich tausend mal besser aus wie die vom 325 oder 328....
Auspuffklappe deaktivieren und man hat schönen Sound 🙂

328 ist ein anderer ESD und einflutig,

325 ist baugleich bis auf die Klappe, also wohl eher Einbildung, dass sich da etwas besser anhört.

Weiß jemand ob der Endtopf auch an nen 325ti passen würde?

passt nicht

ok ich habe einen ESD mit Klappe vom 330i mit 23000Km für 25.-Euro also den Preis finde ich OK

Zitat:

Original geschrieben von andre Z4

ok ich habe einen ESD mit Klappe vom 330i mit 23000Km für 25.-Euro also den Preis finde ich OK

Na also,geht doch.

Wie gesagt,ein wenig warten und man bekommt vieles günstig. 😉

Deine Antwort