Sensus Navi in XC90

Volvo XC90 2 (L)

Ich möchte einen neues Thema über das Sensus Navi aufmachen.

Mir geht es um die technischen Möglichkeiten, wie z.B. das einbinden von Aps etc.
Ich bin noch kein Volvofahrer, möchte aber einer werden.

Also hier gleich meine 1. Frage:
Kennt jemand schon eine Möglichkeit einen Blitzerwarner mit einzubinden??
Beim Renault meiner Frau mit TomTom Carminat ist der im Live-Paket mit drin. Das ist wirklich super und wenn ich ein neues Auto kaufe sollte das das natürlich auch haben.

Ich habe auch schon den Verkäufer bei Volvo in Köln gefragt, der hatte aber noch keine Ahnung ob man eine SD Karte oder so mit POIs irgendwo reinstecken kann.

...Also kennt sich jemand schon mit dem Sensus aus oder kennt eine geschickte Möglichkeit Aps wie z.b. iCoyote nachträglich zu installierten?

Danke und viele Grüße aus Köln

Beste Antwort im Thema

Zitat:

......Hört auf zu jammern und seid froh Teil diese Innovation zu sein......

Also ich für meinen Teil war nie froh zu erleben wenn etwas nicht funktioniert. Daraus nun die stolze Rolle eines Anwenderpioniers zu machen, der freudig damit leben darf ist mir schon suspekt.

2232 weitere Antworten
2232 Antworten

Och menno. SHA ist so weit...

Hi,

komm schon... Gib dir 'nen Ruck... 😉

Gruß,
lapi

Man kann ja auch einen anderen Ort wählen.
Abhängig vom Termin wäre ich ggf. auch dabei. Es sei denn, Ihr seid eine eingeschworene Truppe und duldet keine Neulinge...😕😎

Zitat:

@danfried schrieb am 6. September 2016 um 17:23:21 Uhr:

Man kann ja auch einen anderen Ort wählen.
Abhängig vom Termin wäre ich ggf. auch dabei. Es sei denn, Ihr seid eine eingeschworene Truppe und duldet keine Neulinge...😕😎

Hi,

also ich bin quasi auch ein Neuling was Volvo angeht... und wurde herzlich aufgenommen bei meinem 1. Volvo-Treffen. Für eine andere Location spricht auch nix dagegen. Unser Doc -um nur ein Bsp. zu nennen- fährt ja auch über Grenzen... 😉

Gruß,
lapi

Ähnliche Themen

Nein, absolut nicht! Neulinge sind willkommen. Brauchen ja welche zum Verar........... 😁

Sollte DANIEL aus irgendeinem unverständlichen, unentschuldbaren Grund nicht wollen, organisieren wir es einfach bei @schotteadi in der Schweiz 😉 Der freut sich sicher, speziell, wenn wir es überraschend gestalten 😁😁😁

LG
GCW

wenn ich jetz sage: OK, ich biete mich an fürs Treffen 2017, was heisst dies dann???

Zitat:

@schotteadi schrieb am 6. September 2016 um 17:35:22 Uhr:

wenn ich jetz sage: OK, ich biete mich an fürs Treffen 2017, was heisst dies dann???

Hi,

...das wir kommen! 😁😁😁

Gruß,
lapi

Daß, mit den Neulingen, ca. 30 Leute bei Dir einfallen werden. Ich weiß, das ist ja nicht das Problem, aber alle wollen direkt vorm Haus parken 😉

LG
GCW

Auf die Gefahr hin, als Spielverderber zu wirken: Wäre es nicht sinnvoll, die Beiträge rund um die Treffen in einem separaten Thread zu bündeln? Wer hier nach hilfreichen Informationen zum Thema sucht, hat es inzwischen ziemlich schwer, findet Ihr nicht auch?

In der Schweiz soll es sehr schön sein. Leider können wir uns dort "keinen hinter die Binde giessen" sondern nur "spritzen". Aber dass werde ich dann mit Adi "ausphilosopieren" 🙂 😉

@huckelbuck Einerseits richtig! Andererseits gibt's momentan zu Sensus eh nix Neues.
Aber vielleicht eröffnet unser PATE (@gseum) einen neuen Thread und verschiebt die ganze hochgeistige Unterhaltung dorthin 😉

LG
GCW

Zitat:

@GCW1 schrieb am 6. September 2016 um 17:59:13 Uhr:

...Aber vielleicht eröffnet unser PATE (@gseum) einen neuen Thread und verschiebt die ganze hochgeistige Unterhaltung dorthin 😉

LG
GCW

Davor fürchte ich mich, das tönt nach "Super, lass uns in die Schweiz fahren, die Details behandeln wir im sep. Trööt"🙂

Zitat:

@moellerfm schrieb am 6. September 2016 um 17:58:35 Uhr:

In der Schweiz soll es sehr schön sein. Leider können wir uns dort "keinen hinter die Binde giessen" sondern nur "spritzen". Aber dass werde ich dann mit Adi "ausphilosopieren" 🙂 😉

Daher auch meine wunderbare Entengrützenfarbe. Diese wurde noch mit einer Spritzpistole aufgetragen und nicht mit einer Giesspistole🙂😁

Und mein "Köterkot-Metalic" sieht aus wie gegossen 😉 🙂

Was habe ich da nur ausgelöst???? 😁😁😁

Deine Antwort