Sensus connect oder nicht, gibt es das überhaupt???
Hallo, ich bin etwas verwundert, habe Sensus mit Navi u. Sprachsteuerung u. Bluetooth, aber keinen Internetzugang (auch keine Weltkugel). Was für ein Sensus habe ich denn nun und lässt sich Internet-Konnektivität per Softwareupdate freischalten (7", ohne touch)?
Danke!
36 Antworten
Zitat:
@Haubenzug schrieb am 28. September 2021 um 13:30:48 Uhr:
Kann man so sehen. Hier im Pott ist es egal ob TMC oder RTTI. Die Staus sind immer da und man kennt es halt.
Eine Navi-App, auch G-Maps, ist dem Sensus imho klar überlegen und über CarPlay / Android Auto sehr gut nutzbar. Nur kann das alte System das halt leider nicht.
Es ist halt eine persönliche Entscheidung.
CarPlay/Android Auto kann man mittlerweile aber nachrüsten.
https://www.motor-talk.de/.../...fit-box-erfahrungen-t7144025.html?... nein
Ist eine Box für rund 300€ aus China. Meine erste Lieferung ging zurück (Bundesnetzagentur hat den import untersagt). Beim zweiten Produkt scheint jetzt alles gut zu sein, es ist heute Nacht durch den Zoll durch
Zitat:
@Reaver1988 schrieb am 1. Oktober 2021 um 18:00:19 Uhr:
Beim zweiten Produkt scheint jetzt alles gut zu sein, es ist heute Nacht durch den Zoll durch
Änderungen ab dem 1. Juli 2021 beim E-Commerce [Klick]
Ich weiß 🙂. Der Preis wird bei Kauf um 50€ gesenkt damit die Kosten dafür abgefedert werden. Bei meiner Sendung jetzt ist laut DHL nichts angefallen. Das glaube ich allerdings erst wenn ich es in Händen halte.
26,55 waren jetzt die einfuhrkosten btw.