Sensatec Sitze
Hallo an die Gemeinde
Ich hab mal eine Frage zu den Sensatec Lederoptik Sitzen mit Perforation.
An die die diese Sitze haben, wie ist eure Erfahrung mit diesen Sitzen ?
4 Antworten
Ich will die Frage wiederholen. So langsam wird es bei mir zum Thema den G23 zu kaufen.
Ich nehme an das es eine passive Belüftung der Sitze ist, oder liege ich falsch ?
Die meisten G23 haben schwarze Sitzen, bin aber eher Fan von helleren Sitzen.
Bin etwas skeptisch, im Sommer sind die Schwarzen Sitze doch irgendwie zu extrem.
Ich selbst habe keine Erfahrung mit Sensatec aber von den anderen habe ich durchweg positive Meinungen dazu gehört. Soll angenehmer und komfortabler sein als Vernasca Leder, die ich persönlich ziemlich unansehnlich und unbequem finde. Die Perforation dient meiner Meinung nach eher der Optik als der passiven Belüftung.
Ich hatte Stoff-Sensatec-Teilleder im 1er e82, wenn es noch das gleiche Kunstleder ist wie damals, dann würde ich davon abraten, weil das Kunstleder nach ein paar Jahren unvermeidlich an Faltstellen reißt, ohne Austausch nicht reparabel. Bei Echtleder kann man noch viel eher leichte Beschädigungen retten, auch bildet es zwar Faltstellen, reißt aber nicht. Google mal nach den Sitzen vom 1er mit M-Paket, gibt keine ohne diese Risse.