Sensatec Sitze - Material Türgriffe und Armlehnen
Hallo zusammen,
ich stehe kurz vor der Bestellung eines X3 30d. Ich bin mir wegen der Sitzbezüge noch unschlüssig und schwanke zwischen Leder Oyster und Sensatec Beige.
Frage zum Sensatec: in welchem Material sind die Türgriffe und die Armauflage? Sind die auch mit Sensatec bezogen oder ist das nur aufgeschäumter Kunststoff? Das wäre ggf. ein Argument für Leder, wobei mir das Sensatec ansich ganz gut gefällt.
Sonstige Meinungen pro/kontra sind natürlich auch herzlich willkommen!
Beste Grüße
Nils
19 Antworten
Gute Wahl! Viel Spaß mit dem neuen X3!
Kurze Berichtigung . Leder Oyster gibt’s im X 3 nicht . Wenn dann Vernasca oder ggf. Individual Merino. Hab selbst beim bestellten X3 auch Leder Vernasca Mokka geordert.
Mit freundlichen Grüßen
die Graue Eminenz
Die Bezeichnung lautet "Leder 'Vernasca' Oyster Dekorsteppung (SW)."
Ich würde immer wieder zu Sensatec tendieren. Optisch und qualitativ einwandfrei, dazu weicher als das früher gebräuchliche Normalleder "Dakota". Sehr beständig und absolut pflegeleicht, feucht drüber wischen mit einem milden All Serface Cleaner Spray und ein wenig UV - Schutz, das reicht. Was will man mehr?