Senator B - Tuning?
Wollte mal fragen, was beim Senator B so an (dezentem) Tuning möglich ist.Habe mal einen mit weißen Blinkergläsern gesehen, konnte die aber leider nirgends finden bis jetzt.Außerdem hatte ich an 40mm Federn und nette Felgen gedacht.Ein kleiner Spoiler aufm Kofferraumdeckel käme eventuell auch noch in betracht.Dann vielleicht noch die Scheiben hinten tönen lassen.Was kann man denn sonst noch so machen am Senator bzw. was habt ihr an euren gemacht?
Kennt ihr gute Seiten mit Bildern, Anleitungen, Faqs etc. zum Senator B?
20 Antworten
Danke für eure Hilfe, habt mir wirklich schon weiter gebracht!Ein paar Fragen habe ich aber immernoch.Bekommt man die Blinker eingetragen vom Audi Cabrio bzw. hat das schonmal jemand gemacht?Außerdem hätte ich vor, die ZV durch eine FB zu ergänzen.Muss ich da die Stellmotoren in einer/allen Türen einbauen oder kann ich die direkt dranhängen?
Die Irmscher Verspoilerung sieht echt nicht schlecht aus,wäre eventuell eine Überlegung wert.
Was ich immernoch suche ist eine Übersicht über die mögliche Ausstattung?Hat da vielleicht jemand nen Prospekt rumliegen oder weiss sonst was genaueres?
Ich hab da mal ein bisel gesucht und sihe da ich habe in wiedergefunden.
Was hälst du den davon.http://www.senator-b.de/mr-tom/bild1.jpg
Naja, ist jetzt nicht so mein Ding.Ein Auto (besonders eines der gehobeneren Klasse) sollte meine Meinung nach lieber dezent sein.Hat vielleicht sonst jemand Antworten auf meine Fragen oben?Besonders eine Übersicht über die verfügbaren Ausstattungsvarianten wäremir wichtig, da ich mir bald einen Senator zulegen möchte.