Semslick Testi
hab da was gefunden
http://www.kumhotyre.com/Utility/0502_AutoBild.pdf
Semislik test
22 Antworten
ich habe auch die paradas und der grip im vergleich zu blanken re 040 ist der hammer und so schlecht sind sie im regen auch nicht. das aussehen ist auch mal verschärft wie ein semislick
Also 2.3 und 2.1 ist mir viel zu wenig. Schmier ich viel mehr und der Grip ist geringer! Ich fahre 2.5 und 2.4 und das ist schön steif und nicht so rutschig.
IMHO! 😁
@ othello
du hast doch auch die paradas drauf oder?
die 2.3 - 2.1 hab ich auf die re040 bezogen.
grüße
Matze
auf den Winterpneus (Pirelli Snowsport) hatte ich auch 2.2 Bar drauf, vorne und hinten und bin eigentlich gut gefahren, überall hats gleich viel Gummi abgenutzt!
Nun mit den Dunlop SP2 bin ich voll zufrieden, laufen ruhig, auch das Kurven fahren macht verdammt Spass, halten meiner Meinung nach verdammt gut und mit 2.8 dünkt es mich voll okay....
ich werd wohl beim nächsten satz die kuhmo mal testen...
sooooo und jetzt geb ich auch noch meinen senf dazu: 🙂
Fahre rundum mit 3.0bar nach feifennachfülldingsbumsanzeige, und mein digitaler reifendruckprüfer sagt glatte 3.4bar
Fahre stock reifen und schon 35000km runter! Profil war noch vor dem w`ende tip top gleichmässig abgelaufen, sa+so auf dem ring, muss nun wieder mal nachschauen!
So wies aussieht fahr ich den härtesten reifen 🙂 🙂
M.f.G. Dani
P.S.: nur die harten kommen durch!! 😉
Der Spruch ist falsch... es heisst:
Nur die Harten komm' in Garten,
die Zarten müssen warten!
Ich fahre den Kumho KU 15 und bin total begeistert. Fahre vorn 2,7 und hinten 2,5.