Seltenheit Golf 2 G60 syncro
Hallo zusammen,
Ich plane evtl, mir einen zweiten Golf zuzulegen und bin daher auf der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug - dem Golf G60 syncro.
Leider gestaltet sich das wie die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen, daher meine Frage:
Fährt einer von Euch einen G60 syncro und wie selten ist das gute Stück?
Und vor allem: Was muss man dafür hinblättern?
Gruß,
Tede
21 Antworten
Ich hatte ja auch schon überlegt, die Scirocco 16V Bremsanlage reinzusetzen und dann einen G60 umzutopfen - die Motorelektrik ist ja nahezu identisch.
Während des Studiums war das Problem, dass ich mir die Teile nicht leisten konnte. Mittlerweile wird die Zeit eher das Problem sein und zum Machen lassen bin ich definitiv zu geizig :-)
Und zum Thema "ein paar Pferdchen rausholen". Entweder ganz oder gar nicht, ich bin nicht so der Steuergerätumbauer/Chipeinsetzer oder Krümmerumbastler.
Zitat:
Original geschrieben von dertede
Ich hatte ja auch schon überlegt, die Scirocco 16V Bremsanlage reinzusetzen und dann einen G60 umzutopfen - die Motorelektrik ist ja nahezu identisch.
Während des Studiums war das Problem, dass ich mir die Teile nicht leisten konnte. Mittlerweile wird die Zeit eher das Problem sein und zum Machen lassen bin ich definitiv zu geizig :-)
Und zum Thema "ein paar Pferdchen rausholen". Entweder ganz oder gar nicht, ich bin nicht so der Steuergerätumbauer/Chipeinsetzer oder Krümmerumbastler.
tja wenn man es nicht selber gemacht hat dann is so ein Umbau auch meiner Meinung nach doof😉
Ich könnt mir das mit dem Steuergerät wahrscheinlich nicht verkneifen😉 zumindest zu versuchszwecken.
Nö aber freu dich einfach am cabbi... cruisen is doch eh viel schöner.(zumindest mitm auto😉 )
Zitat:
Original geschrieben von dertede
Ich merk schon, wahrscheinlich muss ich mich nach einem anderen Winterauto umschauen :-(
Keine Panik, bin gerade bei eBay über einen gestolpert ... schönes Teil:
... hat zudem noch vier neue Zündkerzen drin.😉
Zitat:
Original geschrieben von asis
Keine Panik, bin gerade bei eBay über einen gestolpert ... schönes Teil:
... hat zudem noch vier neue Zündkerzen drin.😉
guckscht du seite 1 dieses Threads😉😁....