Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops

VW Passat 35i/3A

Hallo leute,

dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.

Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!

Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick

Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.

Gruss
Sven

Beste Antwort im Thema

Moin,

tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.

Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.

Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.

Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.

Viel Spaß weiterhin!

6941 weitere Antworten
6941 Antworten

Es hat leider nicht sein sollen, bei 163€ war dann doch Schluss 🙁

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von vaults

Es hat leider nicht sein sollen, bei 163€ war dann doch Schluss 🙁

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Sag blos dir gefällt das Ding? O_o

Keine Ahnung, habs noch nie auf Fotos oder in RL gesehen.
Ich weiß nicht ob mir das gefallen hätte, geht einfach darum das das Teil selten ist. Dann will ich es haben.
Aber mehr als 160€ für ne Kennzeichenblende wär einfach Wahnsinn gewesen.

LG,
Alex

bäh

Ähnliche Themen

Hm, kann es sein das Heck und Front von CupaDesign kommen?

was hat der bitte mit der hecklappe gemacht 😰

Pfui! So was muss doch nicht sein. Man man...

ja der kommt aus dem 35i.net. Der war mal weiß :-) Ich mags net aber steckt ne Menge Arbeit drin...

Und wo genau versteckt sich die Arbeit. Ich kenn die Sachen nur von WhiteSeals Passat.

mal  abgesehen   das die  Heckklappe   misserabel gecleant  wurde  und  dellen und  beulen reingespachtelt  frage  ich mich   wie  schnell  ein 66kwer  noch mit  soner  schaufel ist  160  140  oder 120  kmh ??   und  welcher  spritverbrauch  wird  erzeugt mit  dem  CW wert eines  kühlschranks

Der Difussor  hinten ,  wenn die  Stange  nicht so   dick  wäre  und  er  was  kleiner  wäre,  würde  an Urrus  Karre  Sinn machen 😁

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

mal  abgesehen   das die  Heckklappe   misserabel gecleant  wurde  und  dellen und  beulen reingespachtelt  frage  ich mich   wie  schnell  ein 66kwer  noch mit  soner  schaufel ist  160  140  oder 120  kmh ??   und  welcher  spritverbrauch  wird  erzeugt mit  dem  CW wert eines  kühlschranks

DAS dacht ich mir auch! das ding sieht auf den kleinen bildern schon so aus als ob da n stukatuer am werk war. mein rauputz zuhause sieht auch so aus...spachtel am vw zeichen platzt ab und die reingeschmozte nummernschildblende wirft falten wie liz taylor. das autoraio ist auch so fachmännisch verbaut....

lieber net...

wenn dann rückbau.... und das stoßstangen geraffel noch ma bei ebay verscherbelt.... nen grüner wäre da locker noch drin 🙄

och  wenn du  den schlachtest   bekommst  du  schon ein bissel mehr  raus   als  die 500 euro

selbst hier  treiben  sich heimlich liebhaber   von bauernstuck  am fahrzeug rum  dafür  sind  die  stangen optimal   zu verhöckern

wie gesagt  der  difusor  anders in schlanker  stange  könnte  gut aussehen  aber nicht in soner  schrankwand   am heck

was taugt eigentlich sowas hier ?
Ist das sein Geld wert oder kann man irgendwie anders (günstiger) sein innendekor verändern?

Ich weiß nicht wie dein Anspruch hinsichtlich Perfektion ist... Ich würde es nicht machen, weil man überall sieht das es nicht "echt" ist und man überall Kanten und Stufen - evntl. auch unsaubere Linien sieht.

Vill. solltest su dich mal an den User "Vaults" wenden - der hat mit seinem weißen Innendesign meinen Geschmack berührt - was Qualitativ auch ser hochwertig auf dem Treffen wirkte!

Also eher mit Farben als mit Dekor arbeiten! 😉

LG
David

Deine Antwort