Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops
Hallo leute,
dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.
Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!
Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick
Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.
Gruss
Sven
Beste Antwort im Thema
Moin,
tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.
Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.
Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.
Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.
Viel Spaß weiterhin!
6941 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GT35i
Ich kenne den Verkäufer von dem Syncro Country Persönlich,war mal bei einem Treffen mit ihm in Köln.Netter Kerl habe auch ein paar Fotos.Hänge mal ein Bild davon habe ich selber geschossen gehabt.
Da erschließen sich völlig neue Parkmöglichkeiten 😁
das ist sein stammparkplatz gewesen,ausser ihm darf da keiner parken.es gibt auch ein paar videos auf youtube.
Ihh rot.
Meiner hat nur 131 tkm.
Abwarten, je mehr auf dem Schrott landen um so besser für ihn. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ronny & Claudia
Sieht doch nicht schlecht aus der Apparat 😁
also mir gefällt die farbe .... 😎
Die Farbe ist hier erstmal zweitens.
Das Auto ist in gutem Zustand, der km Stand hält sich noch in grenzen ... es ist mal ein 2.0er ... er hat ein wenig Ausstattung ... der Preis passt ...
Solang er innen schwarz ist und nicht blau ist alles gut 😁
Aber der 2E ist schon was wert .
Bei der gelegenheit gleich mal ne Frage von mir ist aber erst mal nur rein Theoretisch .
Ich mache es kurz : Ich könnte einen gut erhaltenen 2E von einem Kumpel bekommen mit Kabelbaum und Steuergerät für ne Kiste Bier .
Wenn ich jetzt mal anfange zu spinnen und würde mein ADZ gegen einen 2E tauschen , würde das Getriebe was jetzt drine ist an den 2E passen oder muß das mit raus ? Wie siehst es mit der Aufnahme vom Hosenrohr aus ? Und brauche ich ne andere ZE da ich ja auch einen anderen Kabelbaum habe oder kann ich zu der Verhandenen dazustecken ?
Ist das ein riesen Akt das alles zu machen oder doch nicht ?
Wenn es jetzt nur Motor und kabelbaum tauschen ist ( falls Getriebe passt ) würde ich mir das sogar überlegen . Bei ner grösseren Aktion wohl eher nicht
Schau mal, Hunter:
http://www.motor-talk.de/.../...-umbauen-kleinere-fragen-t2840210.html
Zitat:
Original geschrieben von hermthal
Schau mal, Hunter:http://www.motor-talk.de/.../...-umbauen-kleinere-fragen-t2840210.html
Danke Hermi , irgendwie muß ich die Suche falsch benutzt haben denn bei mir hat er nix ausgespuckt .
Ist gestorben , viel zu viel Action . Dann mache ich es lieber wie der Ronny mit der GTI Nocke . Bringt denke ich mal ein bisschen was und gut ist .
Bitte Hunter 🙂
Da hast du Recht. Viel zu viel Arbeit. Dann lieber direkt nen 2 Liter kaufen 😉 Oder eben die GTI Nocke.
Zitat:
Original geschrieben von hermthal
Bitte Hunter 🙂
Da hast du Recht. Viel zu viel Arbeit. Dann lieber direkt nen 2 Liter kaufen 😉 Oder eben die GTI Nocke.
Jaa wenn ich das lese Bremsen hinten und vorne , ach ne da habe ich dann nicht mehr weiter gelesen wobei das mit den Bremsen ja klar war hätte ich auch selbst drauf kommen können . Der klassiker ( Verdrängung ) 😁
Ja das mit der GTI Nocke sagt jeder , merkt man das denn wirklich so sehr ?
Zitat:
Original geschrieben von Hunter123
Solang er innen schwarz ist und nicht blau ist alles gut 😁Aber der 2E ist schon was wert .
...da ist ein ADY eingebaut @Hunter123