Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops
Hallo leute,
dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.
Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!
Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick
Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.
Gruss
Sven
Beste Antwort im Thema
Moin,
tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.
Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.
Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.
Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.
Viel Spaß weiterhin!
6941 Antworten
Sorry, ist zwar ne Auktion, aber vllt. kennt ja der ein oder andere das Portal noch nicht:
http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=294399
Money Quote: "Die Gesamtfahrleistung des Fahrzeuges ist nicht bekannt, da die Kilometerstandsanzeige defekt ist." 😁
Ich kenne dieses Portal. Mein Nachbar hat sich dort mal nen T4 ersteigert. Dumm für ihn, er hat sich das Auto nicht angeschaut. Die Karre war sowas von am Arsch. Die netten Beamten hatten den ganz schön runtergerockt.
Zitat:
Original geschrieben von hermthal
http://www.ebay.de/.../280968285995?...😰😰😰
Warum baut man ein Auto so um und verkauft es dann wieder. Da wäre mir die reingesteckte Arbeit viel zu schade.