Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops

VW Passat 35i/3A

Hallo leute,

dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.

Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!

Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick

Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.

Gruss
Sven

Beste Antwort im Thema

Moin,

tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.

Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.

Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.

Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.

Viel Spaß weiterhin!

6941 weitere Antworten
6941 Antworten

Naja, mein Geschmack wärs nicht, Holz hat nichts im Auto zu suchen! 😁😁😁

Aber das wäre bestimmt was für Ursel! 😁

Joa, sieht nicht schlecht aus.

Ab diesem Foto habe ich wieder so meine Zweifel. Wer legt denn bitte sowas ohne Lappen auf Steine?!

Gruß
Daniel

Falsch Roy, mir gefällt nur der Wurzelholzschaltknauf. Der Rest vom Auto soll damit verschont bleiben. Sonst hätte ich sicherlich schon dieses Dekorset drin. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tuxic

Ab diesem Foto habe ich wieder so meine Zweifel. Wer legt denn bitte sowas ohne Lappen auf Steine?!

Gruß
Daniel

Das Lenkrad kann man doch schon vergessen. Wie kann man sowas machen? Ohne Sinn und Verstand. Kopfschütteln.

Ihh wie kann man sich nur Wurzelholz ins Auto holen. Das gehört in den Kamin 😁

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Falsch Roy, mir gefällt nur der Wurzelholzschaltknauf. Der Rest vom Auto soll damit verschont bleiben. Sonst hätte ich sicherlich schon dieses Dekorset drin. 😉

gibt es da nicht solche Holz-Dekorfolien für die Seitenwände ... außen ... 😁 ... 😎

Das hatte ich vor als die Ratte noch ihr Lackkleid getragen hatte. Allerdings müsste man da penibler arbeiten, beim aufbringen der Folie. Deswegen hatte ich damals zu nem anderen Design tendiert.

Bild-042

wenn nen woddy bauen dann mit feinstem gemessertem  Sippo Funier und  bootslack

Holzfolie ist doch fies 😁

dann eher  Schlangenleder strukturfolie oder ne  Krockotasche  draus machen oder Befedern  wenn es  schräg sein  soll

Marmor ist aber  auch cool

Teeren und Federn? 😁

Ist bestimmt ne bessere Idee, als den Passi anzuzünden, wenn er mal wieder Mucken macht. 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Teeren und Federn? 😁

genauso  und nicht anders 😁  danach nennst du ihn Bibo

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

gibt es da nicht solche Holz-Dekorfolien für die Seitenwände ... außen ... 😁 ... 😎

So wie bei den alten Ami-Kisten.

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

So wie bei den alten Ami-Kisten.

Passend dazu: Baumarkt-Tuning

Vw Passat 35i

Bei Part4 klebt sie so ne schicke weiße Holzimitat-Folie druff...

Die Suche hat ein Ende! 😎😁😛

Wie lange hast du gesucht? Jetzt musst du deine Signatur ändern 😉
Sind das deine Füße oder vom Vorbesitzer? Da is was faul.

Deine Antwort